17 Januar 2013

SMASHBOX - PHOTO FINISH LID PRIMER

Das nächste Produkt, welches ich euch aus dem Smashbox Try It Mit-Set vorstelle, ist der Photo Finish Lid Primer.

Auch dieses Produkt habe ich ca. einen Monat getestet. Ich finde es wichtig Produkte "lange" zu testen, da ich mir so ein gutes Bild über ein Produkt machen kann.

Das sagt Smashbox zum Photo Finish Lid Primer

Diese ultra-luxuriösen Grundierung sorgt für die perfekte Lidschatten-Grundlage. Genau wie bei unserer meistverkauften preisgekrönten Grundierung für das Gesicht, lässt sich diese Formulierung problemlos auftragen. Sorgt sofort für glatte und perfekte Augenlider. Tragen Sie die Grundierung für einen makellosen natürlichen Look allein oder unter jedem Lidschatten. Soft-Focus-Perlen reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien und Hautverfärbungen auf den Lidern.  




Das sagt Adelina

Vor diesem Primer habe ich immer den Urban Decay Primer benutzt und war eigentlich immer zufrieden. Ich dachte immer, dass kein anderer Primer den Urban Decay Primer toppen kann, doch da habe ich mich falsch geirrt. 

Dieser Lid Primer lässt sich super einfach auftragen und trocknet sofort. Glättet und macht einen super gleichmässigen Farbton auf den Lidern. Der Lidschatten bleibt damit den ganzen Tag perfekt. Es setzt sich wirklich bis zum Abend gar nichts ab. Bin restlos überzeugt und werde diesen Primer sicher weiterhin benutzen bzw. kaufen. 

Absolut empfehlenswert!

Kommentare:

  1. das hört sich ja echt gut an, werde ich mir mal ansehen :) Danke für den Tipp

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du, wieviel das Ding kostet? LG Ursina

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ganz gut ab :) ich bin aber mit meiner artdeco base auch SEHR zufrieden muss ich sagen. bis jetzt keine bessere gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll. Weißt du was der Primer kostet?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schon ein stolzer Preis...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥