13 Januar 2013

SMASHBOX LIMITLESS EYE LINER

In diesem Post *klick* habe ich euch von meinem Try It Kit-Set den Foundation Primer von smashbox vorgestellt. Heute stelle ich euch den Limitless Eye Liner vor. 

Das sagt Smashbox zum Limitless Eye Liner

Wasserfester, langhaftender Augenkonturenstift. Für ausdrucksstark definierte Augen bis zu acht Stunden lang. Cremige, leicht aufzutragende Formulierung mit schützendem Vitamin E und Jojobaöl.





Das sagt euch Adelina

Endlich ein Produkt, welcher den ganzen Tag auf der Wasserlinie bleibt. Ich benutze diesen Kajal-Eyeliner seit mehr als einem Monat und habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Er hält extrem lange und gut, lässt sich super leicht auftragen und sieht sehr gut aus. Bei mir verschmieren fast alle Kajals die ich besitze, ausser dieser Kajal-Eyeliner :-) Ich bin so glücklich, dass ich diesen im Try It Kit-Set hatte. Mit Abstand der Beste, den ich mir gekauft hatte. 

Absolut empfehlenswert!


1 Kommentar:

  1. mh ich hab bis jetzt keinen kajal der auf meiner Wasserlinie hält.. danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥