24 Januar 2013

SMASHBOX HYPERLASH MASCARA

So, das letzte Produkt, welches ich euch aus dem Try It Kit-Set von Smashbox vorstelle, ist die Hyperlash Mascara. 

Das sagt Smashbox zur Hyperlash Mascara

Tunen Sie Ihre Wimpern mit diesem intensiv pigmentierten All-in-one Mascara. Liftet, verlängert, gibt Volumen und definiert. Der einzigartige doppelseitige Applikator aus Bürstchen auf der einen und Kamm auf der anderen Seite sorgt innerhalb von Sekunden für volle, extralange und perfekte definierte Wimpern. 



Das sagt euch Adelina

Die Mascara benutze ich seit dem Kauf des Try It Kit-Set, jedoch benutzte ich sie nicht jeden Tag. Doch genug lang getestet um euch darüber zu berichten. Ich bin zufrieden mit der Hyperlash Mascara. Sie ist leicht aufzutragen, macht keine Klümpchen wie auch keine Fliegenbeine. Die Anwendung der Bürste ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da diese auf der einen Seite kurze und auf der anderen Seite etwas längere Borsten hat, aber gerade dadurch werden die Wimpern sowohl verlängert. Die Mascara schafft einen wirklich tollen Look. Auch hält sie den ganzen Tag. Einfach eine super tolle Mascara von smashbox :-)

Preis bei douglas.de: EUR 22.-
Preis bei marionnaud.ch: CHF 30.-

Absolut empfehlenswert!


Kommentare:

  1. Oh hast du schonmal die essence i ♥ extreme probiert? die ist der hammer. ich benutze sie seit einem jahr nur und hab sie schon x mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3 Ich mag deine Tipps und deine Produktpräsentationen! Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust und mich zurück connectest!


    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! that's really cute
    Would you like to follow each other? Let me know in my blog and I'll follow you back :)

    CHIC STREET CHOC
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥