20 Januar 2013

KANEBO SENSAI - FOUNDATION

Heute stelle ich euch eine meiner geliebten Foundation vor. 

Es handelt sich um die Kanebo Sensai Foundation. Diese benutze ich seit ca. 2 Monaten und ich muss euch sagen ich liebe diese Foundation. 

Das sagt Kanebo Sensai 

Sanfte, semi-matte Foundation, die sich perfekt der Haut anpasst und für ein lang anhaltendes samtig-mattes Finish sorgt. die Foundation mit kostbarem Fuji-Sensui Wasser und Koishimaru-Seide lässt sich leicht verteilen und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
Nach der Doppel-Befeuchtung gleichmässig über dem SMOOTHING WATER MAKE-UP BASE auftragen. 




Das sagt euch Adelina

Wie oben schon erwähnt liebe ich dieses Make-up. Diese Foundation verdeckt sogar meine Pickel wie auch meine Pigmentflecken sehr sehr gut. Sie hat eine sehr gute Konsistenz, deckt sehr gut und man sieht dabei natürlich gut aus. Ich bin absolut begeistert. Die Haut wirkt samtig und strahlend. Am Abend sieht man immer noch gut aus. Das Make-up lässt sich gut auftragen, schmiert nicht und riecht auch ganz wunderbar. Ach, diese Foundation verleiht einen perfekten Teint :)

Preis in der Schweiz: 30 ml - CHF 59.90 bei douglas.ch
Preis in Deutschland: 30 ml - EUR 39.95 bei douglas.de

Absolut empfehlenswert!

Kommentare:

  1. nice blog!
    stop by anytime :)
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich trag oft die FIT ME Foundation. Wobei wenn es jetzt dann Frühling wird, werde ich eher BB Creams tragen. Mag das nicht, wenn man 'so schwer' im Gesicht ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥