28 Januar 2013

FAZIT TRY IT KIT-SET VON SMASHBOX

In den letzten Wochen habe ich euch alle Produkte aus dem Try It Kit-Set von Smashbox vorgestellt.

Heute möchte ich euch dazu meine Meinung mitteilen.

Die Produkte von smashbox habe ich lange getestet, dass finde ich wichtig um die Produkte richtig beurteilen zu können. Ich verstehe manchmal nicht wie manche ein Produkt zwei bis drei Tage testen und sofort einen Post darüber schreiben. Naja, jedem das seine.


Ich bin froh, dass ich das Set für CHF 26.- gekauft habe, den es hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein super Set um die Produkte genau zu testen und sich darüber ein Bild zu machen. Die Entscheidung für einen Kauf fällt bei so einem Set viel einfacher. Mir persönlich haben alle Produkte super gefallen und ich habe euch alle absolut empfohlen.

Was ich mir aber sicher nachkaufen werde, ist der Foundation Primer und den Eye Liner. Diese zwei Produkte haben mit persönlich am Besten gefallen.

Hier die Links zu den Reviews:

Foundation Primer *klick*



Limitless Eye Liner *klick*


Lip Enhancing Gloss *klick*


Photo Finish Lid Primer *klick*


Hyperlash Mascara *klick*


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Montagabend.

Kommentare:

  1. ich hab bisher so viel gutes über smashbox gehört, dass ich es auch bald mal ausprobieren will :)

    C`est chic Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Reviews <3
    Lg :)
    www.lifestemptation.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥