05 Januar 2013

CLINIQUE ALL ABOUT EYES SERUM

Heute stelle ich euch das letzte Produkt von meinem Clinique Set vor. 

In diesem Post *klick* habe ich euch die Mascara vorgestellt und in diesem Post *klick* den Makeup Remover. 

Das sagt Clinique

Roll-On Pflegeserum, das kühlt, erfrischt und glättet. Wirkt abschwellend, reduziert Augenschatten und beruhigt. Versorgt die Augenpartie mit extra viel Feuchtigkeit. Bringt die müde Augenpartie zum Strahlen! Sie wirkt glatter,  elastischer, jünger. Für alle Hauttypen geeignet. Augenärztlich getestet. Die praktische Form eignet sich ideal für unterwegs.



Das sagt euch Adelina

Ich denke, dass ich etwas zu hohe Erwartungen hatte. Fast jeden morgen habe ich es aufgetragen, da ich morgens geschwollene Augen habe. Das Serum kühlt die Augenpartie und gibt ein angenehmes Gefühl. Zieht sofort ein und fettet nicht. Toll oder? Doch ich hatte nicht das Gefühl, dass die Augen frischer aussehen und die Schwellungen weg sind. Bei mir hat es irgendwie nicht gewirkt. 

Deshalb kann ich euch jetzt nicht sagen, ob ich es euch empfehlen kann oder nicht. Vielleicht hilft das Serum euch, den jede Haut ist ja anders. 

Frage an euch

Kennt ihr dieses Serum von Clinique? Wenn ja, was ist eure Meinung? 

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Stell das Produkt mal in den Kühlschrank dadurch wirkt das auch abschwellender =)


    Liebe Grüße

    Sara




    Sara Bow | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. Versuch einmal das Produkt einzuklopfen. Vom Innenwinkel des Auges nach aussen. Das hilft Schlacken abzutransportieren.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir einfach die hellste Nuance bei MAC ausgesucht.. die passt super :D

    Dieses Produkt kenne ich nicht, kann dir da auch nicht helfen :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥