28 November 2012

GEWINNSPIEL - KLEINES DANKESCHÖN

Meine lieben Leser und Leserinnen,

die Zeit ist gekommen um mich bei euch zu bedanken. Wie ihr in diesem Post *klick* erfahren habt, ging es mir lange nicht gut und hatte auch viel Stress. Doch in dieser Zeit seid ihr mir alle treu geblieben. Ich habe keinen einzigen Leser dadurch verloren.

Gerne möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel bei euch bedanken. Ich habe einfach die tollsten Leser auf der Welt und so macht es mir riesig Spass weiter zu Bloggen.

Die Preise habe ich mir alle selber gekauft und deshalb sind sie ja natürlich neu und ungebraucht :) Ich hoffe, dass sie euch gefallen.


Die Bilder dürft ihr für die Teilnahme verwenden.



1. Preis


* CATRICE - THE SAN FRANCISCO COLLECTION PALETTE
* ESSENCE - I    EXTREME VOLUME MASCARA
*ESSENCE - I    STAGE EYESHADOW BASE
*MANHATTAN - LIPGLOSS FARBE 530
*ESSENCE - NAIL POLISH FARBE 02 BEAUTY ON TOUR

2. Preis


* CATRICE - THE SHANGHAI COLLECTION PALETTE
* ESSENCE - I EXTREME VOLUME MASCARA
*ESSENCE - I STAGE EYESHADOW BASE
*MANHATTAN - LIPGLOSS FARBE 51G
*ESSENCE - NAIL POLISH FARBE 05 DESTINATION SUNSHINE

3. Preis


* BEAUTY BASICS - PURE EYE COMPACT

Teilnahmebedingungen:

  • Du musst Leser meines Blogs sein
  • Neue Leser sind herzlich Willkommen, doch solche, welche meinen Blog nur wegen dem Gewinnspiel folgen, werden gar nicht in die Auswahl genommen bzw. sie werden ausgeschlossen
  • Anonyme Teilnehmer werden ausgeschlossen
  • Falls du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständniserklärung von deinen Eltern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Für die Schweiz, Deutschland und Österreich offen
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2012


Wie könnt ihr gewinnen?

  • Verfasse einen Post über mein Gewinnspiel auf deinem Blog. Bilder kannst du für deinen Post verwenden. Gerne möchte ich wissen was dir an meinem Blog gefällt. Den Link wie auch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse kannst du mir in den Kommentaren posten. Dies gibt 5 Lose.
  • Falls du keinen Post auf deinem Blog verfassen willst, dann schreibe mir in den Kommentaren was dir an meinem Blog gefällt. Vergiss nicht deinen Namen und deine E-Mail-Adresse anzugeben. Dies gibt 4 Lose. 
  • Falls Du keinen Blog hast, kannst du auch via Twitter gewinnen. Du musst mir aber auf Twitter folgen. Schreibe mir auch dort was dir an meinem Blog gefällt. Vergiss nicht mich dabei zu verlinken, weil ich sonst den Tweet nicht sehe. Falls du einen privaten Account hast, wäre ich froh, wenn du mir Bescheid gibst, damit ich dir folge und deinen Tweet sehe. Schreibe mir dann unter diesem Post in den Kommentaren, dass du einen Tweet verfasst hast. Vergiss auch hier nicht deinen Twitter-Namen, deinen Namen wie auch deinen E-Mail-Adresse anzugeben. Dies gibt 3 Lose. 
  • Auch kannst du via Instagram mitmachen. Auch auf Instagram musst du mir folgen. Dort kannst du dieses Bild posten und in der Beschreibung schreiben was dir an meinem Blog gefällt. Verlinke mich auch dort, damit ich das Bild sehe. Falls du bei Instagram einen privaten Account hast, dann wäre ich froh, wenn du mir Bescheid gibt, damit ich dich hinzufügen kann. Schreibe mir dann unter diesem Post in den Kommentaren, dass du dies verfasst hast. Vergiss auch hier nicht deinen Instagram-Namen, deinen Namen wie auch deine E-Mail-Adresse anzugeben. Dies gibt 3 Lose. 


Falls du noch Fragen zum Gewinnspiel hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken. Meine Adresse ist: linade.21@@gmail.com

Name auf Twitter: linade21
Name auf Instagram: linade_21

So, ich hoffe, dass das alles nicht so kompliziert ist, euch die Preise gefallen und ihr euch auf das Gewinnspiel freut :) 

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Liebe Grüsse

Linade

ESSIE - LEADING LADY & LOVIE DOVIE

Hallo Mädels

Gestern habe ich mir im Coop City zwei neue Essie Nagellacke gekauft. Ich hatte einen Gutschein und wollte diesen einlösen.

Mir gefallen beide Nagellacke sehr. Ich liebe Essie Nagellacke, doch hier in der Schweiz sind sie leider zu teuer. Ein Nagellack kostet CHF 19.90 und deshalb finde ich sie teuer.

Das wären dann meine neuen Nagellacke von Essie:


ESSIE - leading lady & LOVIE DOVIE


Wie gefallen euch die Nagellacke?

Ich wünsche euch eine schönen Nachmittag.

21 November 2012

BRING YOUR GLAMBOX BACK-DAY

Hallo Mädels


Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass GlamBox diesen Samstag den "Bring your GlamBox back day" macht. IHR ALLE SEID HERZICH EINGELADEN. Auch die neuen, die noch keine GlamBox Zuhause stehen haben, sind herzlich eingeladen. 

In der unterstehende Einladung seht ihr alle Infos. 


Das heisst für euch bringt eure leeren Boxen mit, füllt diese mit neuen Produkten auf, lasst euch von der Visagistin Cornelia (StileVero) schminken und das Wichtigste ist, geniesst den tollen Nachmittag. 

Habt ihr euch bereits für den BRING YOUR GLAMBOX BACK-DAY angemeldet? 

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.