31 Oktober 2012

DM HAUL

In diesem Post *klick* habe ich euch mein Paris Haul gezeigt. Nach der Reise bin ich dann am Samstag im DM gewesen. Ich habe mir ein Kaufverbot erteilt, doch wenn ich im DM bin, kann ich nicht, nicht zuschlagen. Ich habe mir zwar nicht viele Produkte gekauft, doch ein paar Sachen mussten mit *hust*


Meine Ausbeute


essence - eyebrow stylist set


Das Augenbrauen-Set beinhaltet
3 verschiedene Augenbrauen-Schablonen
2 Puder für die Augenbrauen
1 Pinsel


essence - 3in1 concealer
rosa gegen Augenschatten
Beige bei Unreinhauten
Grün bei Rötungen
DOVE - Hitzeschutz-Spray
schützt vor den Schädigungen durch Hitze
für alle Haartypen

p2 sheer glam Lipstick
Farbe 080 Casablanca


Wie ihr seht sind es nur 4 Produkte. Ich werde alle Produkte testen und darüber berichten.

30 Oktober 2012

PINK BOX OKTOBER '12

Gestern ist meine Pink Box für den Monat Oktober angekommen. Diesen Monat ist Pink Box ein Jahr alt geworden und ich dachte, dass es eine tolle Überraschung geben würde. Leider war das nicht der Fall. 

Doch seht selbst was ich in meiner Box hatte. 

Der Inhalt meiner Box

TAFT - KERATIN HAARSPRAY

Das Haarspray kräftigt das Haar mit haaridentischem, flüssigem Kerstin. Es schützt das Haar zudem vor Austrocknen und lässt sich ohne Rückstände zu hinterlassen leicht ausbürsten. 

LA ROCHE POSAY - EFFACLAR REINIGUNGSLOTION

Die Reinigungslotion ist für empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet. Dank antibakteriellem Zink und beruhigendem, kühlendem Thermalwasser aus La Roche-Posay wird die Haut sanft gereinigt und von Unreinheiten sowie überschüssigem Talg befreit. Die Haut fühlt sich frisch und sauber an. 

DOVE - GO FRESH DEODORANT

Frische für den ganzen Tag: mit Grüner Tee und Gurkenduft. Das Deo bietet 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. 

FLOMAR - SELECTION LIPSTICK

Der Lipstick kreiert einen unvergesslichen Look mit Glanz-Effekt, der die Lippen weich und geschmeidig wirken lässt, passend zur Jahreszeit in Naturfarbtönen. 

Swatch Flomar Lipstick

YOU NAILS SWITZERLAND - NAGELFEILE

Der pefekte Begleiter für Unterwegs. Die feinkörnige Feile zum Bearbeiten von Naturnägeln.

Meine Meinung

Ich habe mich gar nicht über die Produkte gefreut, ausser vielleicht über die Nagelfeile und die Reinigungslotion, da ich La Roche Posay liebe. Haarspray benutze ich so gut wie nie, die Farbe des Flomar Lipsticks gefällt mir gar nicht und solch ein Deo bzw. ein anderer Duft war schon mal in einer Box. Seit ich die Pink Box abonniert habe, besitze ich 100 Deo's. Die Produkte kann ich mir selber im Laden oder eben gar nicht kaufen. Diese Box half mir zudem auch die Entscheidung zu treffen, ob ich die Pink Box weiterhin abonniert haben möchte oder nicht. Lange habe ich gewartet und mir immer selber gesagt, dass ich noch einbisschen warten sollte. Vielleicht wäre die Box ja besser geworden. Aber leider war das nicht der Fall und deshalb habe ich meine Box gestern sofort gekündigt. 

Wie fandet ihr die Produkte von der Pink Box? Seid ihr zufrieden?

27 Oktober 2012

SIGMA PINSEL

Auf kosmetik4lees.de habe ich mir das Sigma Pinselset bestellt. Ich habe mir schon immer Sigma Pinsel gewünscht. Und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Set beinhaltet 12 Pinsel.
 
Die Pinsel habe ich noch nicht benutzt. Irgenwie bin ich noch nicht dazugekommen. Ich habe die letzte Woche erhalten und habe sie erst gestern aufgemacht. Leider hatte ich so viel zu tun nach meiner Paris Reise, deshalb konnte ich es noch nicht aufmachen und die testen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und ich hoffe, dass dies so ist.
Bestellt habe ich mir dazu noch die Sigma Makeup Pinseltasche Dry 'n Shape. Damit meine Pinsel nach dem Waschen in Form gebracht werden.




Pinseltasche- Dry 'n Shape


             Edle Hülle um meine Pinsel aufzubewahren

Ein Geschenk - kleiner Blende-Pinsel SS217 in Travelgrösse
Was für Pinsel besitzt ihr? Habt ihr auch die Sigma Pinsel?


24 Oktober 2012

PARIS HAUL

Einige die mich auf Twitter folgen, wissen, dass ich vor cirka einer Woche mit meinem Schatz in Paris war. Ich kann euch die Stadt nur empfehlen. Paris liebe ich jetzt schon und möchte am liebsten nochmals dorthin.

Am letzten Tag in Paris ging ich mit meinem Schatz shoppen. Und wo habe ich mir die meisten Sachen gekauft? Im Sephora. Der Laden ist riesig und ein Traum von jeder Frau. Ich wusste nicht wo zuerst hinschauen. Überall liegen Parfüms, Make-Up, Lidschatten, Lippenstifte und vieles vieles mehr.

Seht selbst was ich mir alles im Sephora gekauft habe.

Meine Ausbeute


SEPHORA - Compact powder foundation - moyen medium 30
 

SEPHORA - Brightening & hydration foundation

Farbe - moyen medium 26

SEPHORA - Lipstick


Farbe - 2156A

SEPHORA - Rouge Shine Lipstick - Farbe N46

MAC - Brush Cleanser

URBAN DECAY - NAKED PALETTE

alle Lidschatten auf einen Blick
habe noch einen Shadow Karma Brush erhalten


Namen der Lidschatten
URBAN DECAY - Eyeshadow Primer Potion
habe ich auch dazu erhalten

 
URBAN DECAY - NAKED 2


 
alle Lidschatten auf einen Blick
habe noch einen Crease & Shadow Brush erhalten


Namen der Lidschatten


URBAN DECAY - Lip Junkie Lipgloss


Mir gefallen alle Sachen total gut. Bei den Naked Paletten konnte ich mich nicht entscheiden, welche zu nehmen. Ich habe lange überlegt und dann hat mein Schatz zu mir gesagt, dass er mir beide kauft :) Ich war mega glücklich und bin es heute immer noch.

Das war mein Haul von Paris. In einem anderen Post zeige ich euch dann noch ein paar Bilder von Paris.

10 Oktober 2012

SYOSS - ABSOLUTE OIL

 
Seit cirka zwei Monaten benutze ich das Absolute Oil von Syoss. Und heute möchte ich euch darüber berichten, ob und wie sich mein Haar verändert Haar.
 
 
Syoss sagt
 
  • nähr & veredelt das Haar sofort
  • für intensiven Glanz und Geschmeidigkeit
3 Varianten der Anwendung (der Syoss-Stylist empfiehlt das)
  • im trockenen Haar als vorbereitende Haarkur
  • im handtuchtrockenen Haar als intensive Kur für Pflege und Schutz ohne Ausspülen
  • als Styling-Finish für seidiges und glänzendes Haar
 
Meine Meinung
 
Ich benutze das Absolute Oil zwei Mal in der Woche. Ich warte bis diese handtuchtrocken sind und nehme ich einige Tropfen in den Handflächen und verteile dies gleichmässig in mein Haar. Nachdem ich das gemacht habe, föhne ich mein Haar. Am Anfang habe ich den Geruch komisch gefunden, doch irgendwie verschwindet der Geruch und nach dem Föhnen riecht mein Haar soo guut. Mein Schatz hat es mir sogar bestätigt. Seit ich das Oil benutze ist mein Haar viel gesünder. Es macht mein Haar geschmeidig, verleiht einen absoluten wunderschönen Glanz und es riecht so gut.
 
Jedes Haar ist anderst. Vielleicht habt ihr eine andere Erfahrung gemacht, doch von meiner Seite aus kann ich euch dieses Produkt nur weiterempfehlen.
 
  
 

09 Oktober 2012

NIVEA AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

Heute möchte ich euch meinen Augen Make-Up Entferner von Nivea vorstellen, welchen ich schon mehr als ein Jahr benutze. 
 
 
Nivea sagt
  • entfernt wasserlösliches Make-up vollständig, ohne zu fetten
  • spendet Feuchtigkeit und schützt die sensible Augenpartie
 
 
Meine Meinung

 
Ich hasse Make-Up Entferner die fetten. Bei diesem von Nivea ist es zum Glück nicht der Fall. Wenn ich mich abends abschminke, benutze ich nur einen Wattepad. Der Make-Up Entferner von Nivea entfernt vollständig das Make-Up ohne zu fetten. Das liebe ich an diesem Entferner und möchte ihn auch gar nicht mit einem anderen wechseln.
 
Ich kann euch diesen Augen Make-Up Entferner wirklich nur weiterempfehlen. 
 

 

 

Was benutzt ihr für einen Make-Up Entferner?