23 September 2012

LIDSCHATTEN PALETTEN

 
Ich möchte euch meine Lidschatten Paletten vorstellen bzw. zeigen.
 
Die ersten zwei Paletten habe ich in Kosovo gekauft und ich muss euch sagen, dass die Farben sehr pigmentiert sind. Als ich die beiden Paletten getestet habe, war ich auf einer Seite sehr happy, aber auf der anderen Seite einbisschen geschockt. Also mit geschockt meine ich im guten Sinne. Den die Farben sind wie bereits erwähnt sehr pigmentiert und halten den ganzen Tag. Das alleine hat mich schon geschockt. Die Qualität der Kosmetik in Kosovo ist nicht die gleiche wie in der Schweiz oder Deutschland. Leider weiss ich nicht mehr wie viel ich für diese beiden Paletten bezahlt habe. Ich liebe diese beiden Paletten und bereue es auf keinen Fall diese gekauft zu haben.
 

 




Diese Lidschatten Palette habe ich mir auf ricardo.ch ergattert. Bezahlt habe ich CHF 14.95 inkl. Versand. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese zu testen. Was mir aber aufgefallen ist, dass ein Paar Lidschatten "kaputt" sind und die ganze Palette stinkt. Ich hoffe sehr, dass der Gestank verschwindet. Ich weiss noch nicht genau was ich darüber denken soll, aber ich werde sie mal testen und euch darüber berichten.




11 September 2012

IT'S GOT TO BE GOT2B

GOT2B sagt:

Mach dich geschmeidig mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit. Glättet, bändigt und formt, ohne zu beschweren. Mit UV-Filter und Hitzeschutz.



 

Und ich sage:

Ich liebe diese anti-frizz Lotion. Es macht das Haar wirklich geschmeidig und verleiht dem Haar einen wunderschönen Glanz. Zudem riecht die Lotion soo gut. Ich verteile die Lotion im handtuchtrockenen Haar und style dann mein Haar, wie ich es möchte. Nach dem Stylen riecht das Haar immer noch nach dieser Lotion.
Das Produkt hat mir meine Cousine empfohlen. Vor dieser Empfehlung habe ich ehrlich nichts benutzt für mein Haar und seit dem ich dieses Produkt verwende, ist mein Haar "gesund". Ich habe so oder so kein Spliss, habe ich auch noch nie gehabt, zum Glück. Diese anti-frizz Lotion benutze ich schon fast 1.5 Jahre und möchte auch kein anderes Produkt benutzen.
Ein wirklich super, tolles und empfehlenswertes Produkt!



06 September 2012

ESSENCE NAGELLACK - ULTIMATE PINK

essence - 08 Ultimate Pink


Ein wunderschönes, strahlendes Pink!




Mein Fazit

Der Nagellack deckt in 2 Schichten, trocknet schnell und hält ca. 4-5 Tage ohne zu splittern. Ich dachte nie, dass dieser Nagellack so lange ohne zu splittern hält. Die Farbe gefällt mir so sehr, dass ich meine Nägel in der letzten Zeit nur mit diesem Nagellack lackiert habe. Diesen Nagellack kann ich euch nur weiterempfehlen.