29 August 2012

GLAMBOX AUGUST 2o12

Heute fand die GlamBox den Weg zu meinem Briefkasten :)

Auf dem 1. Blick war ich nicht so zufrieden, doch als ich dann die Produkte gut unter der Lupe nahm, war ich dann auf einmal zufrieden.

Et voilà so sieht der Inhalt aus.




 
sebamed Balsam Deodorant Sensitive Roll-On
Das neue Trisoft-Wirksystem mit effektiver biologischer
Schutzwirkung hemmt geruchsbildende Bakterien, verhindert
unangenehmen Körpergeruch und pflegt die empfindliche Achselhaut.
Der pH-Wert von 5,5 unterstützt die Schutzfunktion der Haut.
*Originalgrösse* 50ml für CHF 5.90
 

 
Kneipp Mandelblüten Handcreme 20 ml
Die reichhaltig pflegende Handcreme Mandelblüten für trockene,
sensible Haut wurdem von Öko-Test 3/2012 mit "sehr gut" bewertet.
Schützende Pflegewirkung mit natürlichem Mandelöl, feuchtigkeits-
spendendem Jojobaöl und den Vitaminen A+E.
*Travel Size* 75 ml für CHF 7.90
 

 
Weleda erfrischende Tagespflege 7 ml
Die Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege für normale und
Mischhaut spendet intensive Feuchtigkeit und bewahrt die Schutzfunktionen.
Anwendung: Morgend nach Reinigung und Tonisierung auf Gesicht,
Hals und Dekolleté auftragen.
30 ml für CHF 17.50 
 

 
Schwarzkopf BC Oil Miracle Shampoo 30 ml
Das Shampoo mit Argan-Öl reinigt das Haar und verwöhnt es mit
seiner kristallklaren, pflegenden Formulierunt. Verleiht dem Haar
schwerelosen Glanz, lang anhaltende Brillianz und hinterlässt jedes Haar
wunderschön geschmeidig.
Anwendung: Ins feuchte Haar geben und sanft einmassieren. 1-2 Min.
einwirken lasse und bei Bedarf wiederholen.
200 ml für CHF 24.60
 

 
Bourjois Volumizer Mascara Ultra Black 9 ml
Die Mascara erlaubt es, in 2 Schritten bis zu 11x mehr Volumen,
garantiert ohne Klumpen, zu erhalten.
Anwendung: Schritt 1 - Tragen sie die Formulierung mit der mini-Dosis
Bürste auf, um die Wimpern zu trennen und sie auf ein Maxi-Volumen in
Schritt 2 vorzubereiten.
Schritt 2 - Tragen sie die Formulierung mit der Maxi-Dosis Bürste auf, um
das Volumen der Wimpern zu maximieren.
*Originalgrösse* 9 ml für CHF 23.90
 
 
Mein Fazit:
 
Wie oben schon erwähnt, bin ich nun doch zufrieden. Am meisten gefällt mir die Mascara, das Deodorant und das Shampoo. Ich freue mich diese Produkte zu testen und euch darüber zu berichten.
 



25 August 2012

SHOPPING-AUSBEUTE

Heute war ich mit meinem Schatz und meinen Geschwistern in der Stadt shoppen.

Ich liebe es in die Stadt zu gehen, doch am Samstag hat es immer so viele Menschen in Zürich. Deshalb gehe ich lieber unter der Woche in die Stadt, da es dann nicht so viele Leute hat und ich gemütlich shoppen kann. Doch heute konnte mich nichts aufhalten :-)

Habe mir nicht so viel gekauft, doch immerhin etwas, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr so viel shoppen zu gehe. Wer kennt das nicht ;)

H&M CHF 6.90


H&M CHF 12.90

H&M CHF 6.90

NEW YORKER CHF 7.90

22 August 2012

MEIN SCHMINKTISCH

Heute möchte ich euch meinen Schminktisch zeigen.

Lange habe ich nach so einem Schminktisch gesucht, doch leider gabs den in Ikea nicht mehr. So entschied ich mich auf ricardo.ch zu suchen.

Und voila - für CHF 100.00 habe ich diesen super schönen Schminktisch ergattern können.

Ich bin super zufrieden, weil es so viel Platz für alles hat. Mit dem Einrichten bin ich noch nicht fertig, aber ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich fertig einrichten kann.

Habt ihr euren Schminktisch bereits auf eurem Blog vorgestellt?
Wenn ja, könnt ihr mir ja den Link in den Kommentaren hinterlassen. Den ich liebe den Schminktisch von anderen zu sehen, wie alles eingerichtet ist usw.

Und so sieht mein Schminktisch aus ...






15 August 2012

ESSIE NAGELLACKE

Heute möchte ich euch meine 5 essie Nagellacke vorstellen.

Essie Nagellacke finde ich einfach toll. Es hat so viele schöne Farben. Leider finde ich die Nagellacke in der Schweiz zu teuer. Diese kosten je CHF 19.90. In Deutschland dagegen glaube ich EUR 7.95, bin mir nicht so sicher.

3 Nagellacke habe ich mir im DM gekauft, einen in meiner GlamBox bekommen und einen in einer Zeitschrift erhalten.





1. 207A - NAVIGATE HER
2. 99 MINT CANDY APPLE
3. 37 LILACISM
4. 73 CUTE AS A BUTTON
5. 28 STATUS SYMBOL






Wie findet ihr die essie Nagellacke?



12 August 2012

ESSENCE PIGMENTS


Gestern habe ich mir zwei Pigmente von essence gekauft. Diese waren 25% reduziert und haben je CHF 2.95 gekostet. Die Farben gefallen mir richtig gut, den es hatte fast nur diese Farben. Ich freue mich bereits diese auszuprobieren.

Besitzt ihr auch Pigmente von essence? Was für Erfahrungen habt ihr mit den Pigmenten gemacht? Wie gefallen sie euch?



09 be my brightsmaid

11 cotton candy

MAC LIPSTICK


Diese Woche habe ich mir zwei MAC Lipsticks gekauft.

Ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber am letzten Arbeitstag diverse Gutscheine erhalten. Darüber habe ich hier berichtet.

Mein Wunsch war immer Lipsticks von MAC zu besitzen, doch sie sind mir zu teuer. Deshalb habe ich die Chance ausgenutzt und habe mir diese zwei Lipsticks für je CHF 28.00 gekauft. Zusammen ergibt das CHF 56.00, bezahlt habe ich aber nur CHF 26.00, da ich einen Gutschein für CHF 30.00 hatte.



GIRL ABOUT TOWN

PINK NOUVEAU
Mir gefallen sie richtig gut, denn ich liebe Lipsticks und solche Farben.