27 Juni 2012

GLAMBOX JUNI 2012

Heute ist meine Glambox angekommen und diese möchte ich euch gerne zeigen.




Der Inhalt


taft Sofort Volume Powder 10gr CHF 5.95



La Roche-Posay Posthelios Gel 40ml
(200ml kosten
 CHF 25.00)



MaxFator Colour X-Pert Eyeshadow CHF 9.90



 taft V12 Speed Gel 30ml
(150 ml kosten CHF 5.95)

essie Nagellack in der Farbe 207A Navigate Her CHF 19.90




Das hatte ich heute in meiner GlamBox. Der Inhalt gefällt mir, nur die Farbe vom Nagellack gefällt mir nicht so. Ich würde mir die Farbe nie kaufen, aber ich bin froh, dass ich nun einen essie Nagellack mehr habe :)

Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr auch zufrieden?

xoxo Linade

26 Juni 2012

GARNIER - Erfrischende Reinigungstücher

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern Abend habe ich mein letztes Reinigungstuch von Garnier aufgebraucht. Diese erfrischenden Tücher hatte ich in meiner Pink Box und wollte diese testen.


Das sagt Garnier

Die Tücher sind mit Reinigungsmilch befeuchtet, um Unreinheiten und selbst wasserfestes Make-Up sanft zu entfernen. Angereichert mit Vitamin E reinigen sie ihre Haut ohne zu kleben oder zu fetten.

Meine Meinung

Diese Reinigungstücher kann ich euch meiner Meinung nach nicht empfehlen. Nach dem Reinigen klebte meine Haut und war zudem noch fettig. Das Make-Up konnte man nicht gut entfernen. Garnier sagt zudem, dass es nicht nötig ist, das Gesicht nach dem Reinigen mit Wasser abzuspülen. Ich musste dies immer tun, da meine Haut fettig und klebrig war. Aus diesem Grund kann ich euch diese Tücher nicht empfehlen. Vielleicht wirken sie bei euch anders als bei mir, denn nicht alle haben die gleiche Haut.



Meine Frage an Euch

Kennt ihr diese Reinigungstücher von Garnier? Wie wirken sie bei euch?

Freue mich auf eure Antworten.

25 Juni 2012

KANEBO - SENSAI PUDER TOTAL FINISH

Heey ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Kompaktpuder vorstellen. Es handelt sich dabei um die Marke KANEBO. Das Puder trägt den Namen TOTAL FINISH.

Ich benutze das Puder bereits seit zwei Jahren und es gehört zu meinen Favoriten. Meine Tante hat mich darauf aufmerksam gemacht, den ich kannte die Marke gar nicht. Empfehlen kann ich es euch aber wirklich :)

Das sagt KANEBO

Sanfter Kompaktpuder. Erzeugt ein lang anhaltendes seidig-frisches Finish.
Eine kleine Menge nach der Doppel-Befeuchtung über die Make-Up Base auftragen.

Die Farbnuancen der Foundations können regional unterschiedlich sein.



Meine Meinung

Stimmt voll und ganz, was Kanebo sagt. Das sanfte Puder erzeugt wirklich einen lang anhaltenden seidig-frisches Finish. Es hält den ganzen Tag. Als ich es das erste Mal aufgetragen habe, hat mein Daddy gesagt, woow sieht dein Gesicht aber frisch und natürlich aus :))
Den Puder gibt es für jeden Hauttyp. Man hat irgendwie das Gefühl, dass man nicht auf dem Gesicht drauf hat, weil es sich so sanft und frisch anfühlt.
Einfach TOP!






24 Juni 2012

BaByliss isyliss

Hey ihr Lieben

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr geniesst das tolle Wetter genau so wie ich :) Ich liebe den Sommer und es kann von mir aus ruhig weiterhin so schön bleiben:)

Letzte Woche habe ich mir den BaByliss isyliss Epilierer gekauft und...

das sagt BaByliss:
  • Kompaktes Epiliergerät: der Epilierkopf ist mit 22 Pinzetten versehen, die alle Haare mitsamt Wurzel herausziehen, so dass die Haut bis zu 4 Wochen lang glatt und rein bleibt.
  • 2 Geschwindigkeiten, um sich an die verschiedenen Körperbereiche anzupassen.
  • Accessoire für sanftes, präzises Epilieren empfindlicher Bereiche wie Achseln oder Bikini.
  • Abnehmbarer Kopf, mit Wasser zu waschen, für maximale Hygiene.
  • Schutzkappe und Reinigungsbürste
  • Betrieb mit Netzstrom


Zuvor hatte ich keinen Epilierer. Am Anfang hatte ich einbisschen Angst und wusste nicht genau wie ich das machen muss, damit mir nichts passiert. Es ist mir auch zum Glück nichts passiert :) Den der Epilierer ist so einfach zu bedienen. Das einzige was mich stört ist, dass man den Epilierer immer am Netzstrom lassen muss, wen man sich epiliert. Ansonsten ist alles TOP :)

Mein Fazit:

Der Epilierer gehört von nun an zu meinem Favorit. Es ist wirklich ein super Epiliergerät, welche die Haare herauszieht und die Haut glatt und rein macht. Das Design gefällt mir sehr, da ich diese Farbe liebe :) Ich kann den Epilierer nur weiterempfehlen.

xoxo Linade

20 Juni 2012

HUGO BOSS

Hey ihr Lieben.

Ich hatte in den letzen Wochen einfach viel zu tun und hatte deshalb keine Zeit fürs Bloggen. Das soll sich aber von nun an ändern ;-)

Heute hatte ich frei und war einbisschen in der Stadt. Mein Schatz hat mir letzte Woche gesagt, dass er sich das Parfüm von Hugo Boss nachkaufen möchte.

Ich war zufällig in Marionnaud und habe gesehen, dass man einen Fussball erhält, wenn man das Parfüm kauft. 

Er hat sich sehr darüber gefreut :) Was mich persönlich auch sehr glücklich macht. Auch habe ich ihm eine Karte gekauft und ihm darauf geschrieben, wie sehr ich ihn liebe *schäm*




Was kauft ihr eurem Schatz so?


Freue mich auf eure Antworten.

Eure Linade

12 Juni 2012

Müslüm - Süpervitamin :)

Hey ihr Lieben :)

Kennt ihr Müslüm?

Nein? Dann hört euch das Lied an. Ich finde ihn total lustig :) Lach mich immer kaputt :) Schaut euch die Vide an, wenn ihr Lust habt :)

Morgen zeige ich euch dann meinen neuen Schminktisch :)




Eure Linade

02 Juni 2012

TANGLE TEEZER

Hey ihr Lieben

Ja, ich habe nun endlich auch den Tangle Teezer :) Und ich muss sagen, ICH LIEBE IHN :)



Ich wollte den Tangle Teezer in Pink haben, den gab es leider nicht mehr. Gekostet hat er EUR 14.95. Ich finde es einbisschen teuer, doch ich finde es lohnt sich. Ich kann den Tangle Teezer wirklich jedem empfehlen.


So, nun ihr lieben. Ich fahre nun nach Konstanz mit meiner Familie und meinem Schatz.

Ich wünsche euch einen ganz schönen sonnigen Tag.

Eure Linade