18 Dezember 2012

SMASHBOX - TRY IT KIT - FOUNDATION PRIMER

Einen wunderschönen guten Abend Mädels :-)

In diesem Post geht es um das Try It Kit-Set von Smashbox. Ich habe es mir cirka vor einem Monat für CH 26.00 inkl. Versandkosten bestellt. Das Set beinhaltet 4 Produkte und ich möchte euch heute den Foundation Primer vorstellen. Die anderen Produkte werde ich euch einzeln vorstellen, da ich es besser so finde. 


Das sagt Smashbox zum Photo Finish Foundation Primer 7.1ml

Foundation-Grundlage mit seidig-zarten, ultraleichten Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee. Den Primer kann man entweder allein oder unter der Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Der Primer hilft ausserdem das Erscheinungsbild feiner Linien und Poren zu reduzieren. Zudem ist der Primer ölfrei.



Das sagt euch Adelina :-)

Ich benutze diesen Primer seit cirka einem Monat. Der Foundation Primer ist wirklich schön seidig-zart und ultraleicht. Es fühlt sich so an, als hätte man gar nichts drauf getan. Ob es eine Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist, kann ich euch nicht sagen. In diesen Sachen kenne ich mich zuwenig aus. 
Den Primer trage ich jeweils am Morgen unter meiner Foundation auf. Mein Make-up haltet dadurch nicht länger als sonst. Also ich habe eine gute Foundation gekauft und diese haltet auch ohne Primer "fast" den ganzen Tag. Ein Pluspunkt ist, dass dieser Primer ölfrei ist. Meine Haut neigt dazu, öllig zu werden. Durch diesen Primer hatte ich aber nicht das Gefühl, dass meine Haut den ganzen Tag öllig war. Meine Haut fühlte sich frisch an :-) 
Smashbox sagt ja, dass der Primer hilft, das Erscheinungsbild feiner Linien und Poren zu reduzieren. Das ist mir aber nicht aufgefallen. Also ich hatte nicht das Gefühl, dass der Primer meine Poren reduziert. Das soll jetzt auch kein Minuspunkt sein, da ich euch den Primer wirklich empfehlen kann. 

3 Punkte für die Empfehlung

Der Primer fühlt sich super leicht an, lässt die Haltbarkeit des Make-ups verlängern und ist zudem ölfrei

So Mädels, ich hoffe, dass ich euch die wichtigsten Information übermitteln konnte. Falls ihr aber Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen. 

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Abend. 

Herzliche Grüsse aus Zürich :-))

Kommentare:

  1. Bist du albanerin? Also ich frag wegen deinem Namen :)

    AntwortenLöschen
  2. cool, wusst ich gar nicht :D bin auch albanerin :D

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Primer mag ich auch! Ich habe ebenfalls ölige Haut, was durch den Primer nicht verschlimmert wird. Das Make-Up lässt sich angenehm und einfacher auftragen.
    LG Ursina

    AntwortenLöschen
  4. Den Primer habe ich an meinem Hochzeitstag verwendet und mein Makeup hielt dadurch echt lange. Aber ölig wurde meine Haut nach 12 Stunden natürlich trotzdem LOL.

    Lieben Gruß meine Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥