17 Dezember 2012

DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY DEZEMBER

Heute möchte ich euch meine 1. Douglas Box zeigen. Ich habe diese letzte Woche bestellt und nach zwei oder drei Tagen hatte ich sie im Briefkasten. Wirklich toll, wenn man etwas bestellt und es so schnell ankommt.

Die Douglas Box-Of-Beauty kostet in der Schweiz CHF 13.- exkl. Versand. Das Tolle daran ist, dass man die Produkte bereits auf der Homepage sind und man sich so entscheiden kann. Die Box beinhaltet ein Originalprodukt und 4 oder 5 Maxi-Proben.

Nun aber zu meiner super tollen Box :-)

 
Der Inhalt meiner Box

ISADORA - MASCARA EXTRA VOLUME
12 ml - Im Wert von CHF 16.90


THOMAS SABO - GLAM'N SOUL Duschgel 75ml

CLINIQUE - REPAIRWEAR Feuchtigskeitspflege 7ml

BENEFIT - LIQUID FOUNDATION 5ml

ARTDECO - LIP BRILLIANCE 3ml

 
Alle Produkte werde ich einzeln, nachdem ich sie getestet habe, auf meinem Blog vorstellen. Ich bin super zufrieden mit der Box bzw. mit den Produkten. Auch hatte ich ein James Bond Deospray in meiner Box. Dieses habe ich aber meinem Mann geschenkt ;-)

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie euch auch bestellt?

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. diesmal habe ich sie nicht bestellt, aber bereits zweimal zuvor.
    die benefit foundation würde mich noch interessieren. freue mich auf deinen bericht darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara von Isadora ist toll - Die habe ich in Blau und das Benefit Make-Up hatte ich auch schon in der Box... Leider passt die Farbe mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. tolle box ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Box bisher schon 2x bestellt. Schade aber, dass zu den 13 Fr. noch Porto dazukommt. Da muss man immer noch was dazubestellen, dass sich das Porto relativiert. Das kann ich mir leider nicht jeden Monat leisten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Benefit Probe finde ich ganz spannend =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥