20 Dezember 2012

CLINIQUE - MAKEUP REMOVER

Hallo Mädels

Heute zeige ich euch ein Set von Clinique, welches ich mir für CHF 19.90 gekauft habe. Auch hier stelle ich euch jedes Produkt einzeln vor.

Das Clinique-Set

In diesem Post zeige ich euch den Makeup Remover.

Clinique sagt

Makeup-Entferner für Augen und Lippen. Entfernt das Makeup schnell, sanft und gründlich. Auch wasserfeste Mascara. Augenärztlich getestet. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Anwendung

Makeup Entferner auf einen Wattepad geben und sanft über die Augen und Wimpern streichen, um das Makeup zu entfernen. Danach mit Wasser gründlich abspülen.


Clinique - Makeup Remover

Das sagt Adelina

Für mich der beste Makeupentferner überhaupt:)

Die Mascara wie auch der Lidschatten lässt sich schnell und mühelos entfernen ohne stark zu reiben. Zudem bleiben keine Mascara-Reste auf den Wimpern. Der Entferner ist sehr sanft zur Haut, brennt nicht in den Augen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Was ich super toll finde, dass der Makeupentferner nicht öllig ist. Einfach ein super Makeupentferner, welchen ich mir sicher nachkaufen werde.

Kennt ihr den Makeupentferner von Clinique? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend :)

Kommentare:

  1. Bisher habe ich mit Make-Up-Remouvern von Clinique gute Erfahrungen gemacht. Aber muss man diesen echt abwaschen? Das wäre gar nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  2. I love Clinique products! :) Your blog is absolutely fabulous-just became a member/follower of your blog. I hope you'll follow me back and we can keep in touch. Happy Blogging!!!

    

♥ Elle
    www.thehighfeather.com 
    High Feather Twitter
    High Feather Facebook
    High Feather Bloglovin

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Adelina

    Ich ha vorgester au en Post über Clinique Produkt gmacht. Häsch die villicht scho mal probiert? Chasch mer villicht sege wie sie findsh?

    Danke Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe clinique. ich werde den makeup remover auch mal ausprobieren müssen :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. habe schon viel von diesem remover gehört jedoch teste ich momentan dermalogica :)
    die vice palette kostet um 40€ bei sephora :))
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥