01 Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG ALYSSA-JASMIN

Heute stelle ich euch den ersten Blog auf meinem Blog vor :-)

Die liebe Alyssa macht momentan auf ihrem Blog eine Blogvorstellungsaktion und da mache ich gerne mit.

Ich liebe Alyssa ihren Blog. Sie kommt aus der Schweiz, genau wie ich, bloggt über Beauty, Mode und Lifestyle. Die Bilder von ihr sind einfach TOP. Ihr Schreibstil ebenfalls. Alles ist sehr verständlich und übersichtlich auf ihrem Blog. Was ich sehr an ihr schätze, ist, dass sie zu jedem Kommentar eine Antwort gibt.

Alyssa, du bist einfach eine sympathische Schweizer Bloggerin. Mach weiter so mit deinem Blog und bleib so wie du bist.

Falls ihr Alyssa noch nicht kennt, besucht ihren Blog und schaut euch um. Ihr werdet ihren Blog genau so wie ich LIEBEN :-)

BLOG von ALYSSA http://alyssa-jasmin.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Daaanke Süesssii :-*** dine stelli au bald vor <3

    AntwortenLöschen
  2. spaaazz i stell dine am Fritig vor oki? :-**

    AntwortenLöschen
  3. hättest du lust meinen auch vorzustellen? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den blog wirklich gern verfolgt.. doch leider ist er nun geschlossen und ich war noch nicht angemeldet :( schade...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥