01 Dezember 2012

11 FRAGEN TAG

Ich wurde von der lieben Angie zu den 11 Fragen getagged. Danke viel mal :-)

Nun kommen wir zu den 11 Fragen.


Wieso bloggst du?
    Gute Frage hihi :) Nee, Spass bei Seite :-P Bevor ich selber angefangen habe zu bloggen, habe ich viele Youtube-Videos geschaut. Und eines Tages dachte ich mir: "Wieso versuchst du das mal nicht selber? Es soll ja nicht so schwer sein, Produkte zu testen und darüber zu berichten" Und so habe ich mich entschieden einen Blog zu eröffnen um meine Erfahrungen mit euch zu teilen und euch Tipps zu geben. 
 
Hat jemand dazu beigetragen, dass du deinen eigenen Blog erstellt hast?
    Siehe oben :-)
     
Hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre drastisch verändert? Oder bleibst du einem Genre treu?
    Bei mir ist es so, dass ich alles mögliche gerne hören. R&B, Pop, Hip Hop usw. Ausser Rock. Deshalb kann ich sagen, dass sich mein Musikgeschmack nicht drastisch verändert :)

     
Hast du eine Ahnung wie groß deine Beautysammlung ist? (egal ob HaarprodukteMake-Up etc)
    Bevor ich mit dem Bloggen anfing, dachte ich mir damals schon, dass ich viele Produkte habe.  Was soll ich jetzt sagen?!? Naja, Ahnung wie gross meine Beautysammlung ist, weiss ich leider nicht genau, doch ich denke von ein paar Produkten wüsste ich es. 

     
Verdienst du dein eigenes Geld, vielleicht sogar auch im Bereich Mode/Beauty?
    Also im Bereich Mode/Beauty nicht. Ich arbeite ganz normal in einem Büro und verdiene so mein eigenes Geld :)
     
Was hälst du von Bodymodification? (Tattoo, Piercing, Branding usw)
    Ich möchte gerne ein Tattoo haben, doch meine Angst hält mich davon ab. Und ausserdem, man weiss ja nie wie lange das Tattoo einem gefallen wird. Lieber gefallen mir Tattoos von den anderen :)

     
Hast du deine Naturhaarfarbe noch oder wie lange färbst du schon?
    Im Moment habe ich meine Naturhaarfarbe nicht. Meine Haare färbe ich mir seit Mai 2012 rot bzw. dunkelrot, also nicht gerade lange. Ich möchte sie mir auch gar nicht mehr färben. Meine Naturhaarfarbe, also braun, gefällt mir viel besser. Beim Färben ist es so, dass du den Ansatz ja immer nachfärben musst und das ist sooo mühsam -.-

     
Wie ist deine Meinung bzgl. "Heiraten"? (früh, spät, gar nicht?)
    Wie ein paar bereits wissen, bin ich seit Dezember 2010 glücklich verheiratet. Ich habe jung geheiratet. Ich finde, dass es jeder für sich wissen muss. Hauptsache man ist GLÜCKLICH :-)

    Welche Handymarke bevorzugst du?
    Apple :)
     
Trägst du dezente Auge Make Up's oder eher die dramatische Variante?
    Ich trage eher dezente Augen Make Up's. Falls ich mal ausgehe, bevorzuge ich schon die "dramatische Variante". 
Fühlst du dich manchmal überschwemmt von den ganzen Internetanwendungen, wie Instagram, Twitter, Facebook? Oder bist du dankbar darüber & nutzt es gern?

Lange wollte ich kein Instagram, Twitter und Facebook haben. Irgendwie fand ich es unbrauchbar. Und mittlerweile wurde ich angesteckt und habe nun alle drei Internetanwendungen. Ich liebe es, könnte mir auch wieder vorzustellen ohne Instagram, Twitter und Facebook zu leben. 
 
    Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge 6 weitere Personen.
Sage diesen 6 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

 
Nun kommen wir zu meinen 11 Fragen:


1. Der schönste Ort auf der Welt?
 
2. Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
 
3. Was macht dich momentan glücklich?
 
4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
 
5. Deine Lieblingsjahreszeit?
 
6. Welches Produkt möchtest du dir unbedingt kaufen?
 
7. Welches Buch liest du momentan?
 
8. Wie findest du die Produkte von Apple'

9. Was liest du gerne auf den Blog's? 

10. Welchen Online-Shop kannst du uns ans Herz legen?
 
11. Was gefällt dir mehr? Youtube oder Blogger? Weshalb? 


Ich tagge:
 
Und alle die gerne mitmachen wollen :-)

So, ihr lieben, dass war mein Tag. Ich hoffe, dass der Tag für euch interessant war :-)

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend :-)
 

Kommentare:

  1. Hey vielen dank fürs mitmachen. Das du erst seit kurzer zeit deine Haare färbt find ich gut. Ich hätte mich damals mal zurückhalten sollen mit dem färben. Nun ja Jet heißt es erstmal Haare wieder gesund pflegen von dem ganzen aggressiven blondieren, einige die einen Blog haben arbeiten hauptsächlich im Büro. Ich zähle ja auch zu diejenigen die hauptsächlich am pc sitzen. Büro is schon was feines wenn man das richtige Büro hat. ;) glg

    AntwortenLöschen
  2. Sry für die Rechtschreibfehler ;) das iPad korrigiert sehr intelligent xD

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fragen!:)
    ich liebe es mir sowas durch zulesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süssi merci fürs taggen! :) Versuche sobald wie möglich mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen Süße! Du hast leider meine Blogpage falsch geschrieben (.de nicht .ch) hihi

    Ich werde heute meinen Beitrag dazu leisten :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke vielmal fürs taggen, werde bald möglichst mitmachen :)

    In einem Büro arbeite ich auch, shcon toll, aber ab und zu nervts, den ganzen Tag zu sitzen ;D

    Ist ja toll, dass ihr schon seit 2010 verheiratet seid :).. wie lange bist du denn mit deinem Partner schon zusammen?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥