28 November 2012

ESSIE - LEADING LADY & LOVIE DOVIE

Hallo Mädels

Gestern habe ich mir im Coop City zwei neue Essie Nagellacke gekauft. Ich hatte einen Gutschein und wollte diesen einlösen.

Mir gefallen beide Nagellacke sehr. Ich liebe Essie Nagellacke, doch hier in der Schweiz sind sie leider zu teuer. Ein Nagellack kostet CHF 19.90 und deshalb finde ich sie teuer.

Das wären dann meine neuen Nagellacke von Essie:


ESSIE - leading lady & LOVIE DOVIE


Wie gefallen euch die Nagellacke?

Ich wünsche euch eine schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. :( ich will den leading lady UNBEDINGT haben, warte aber immernoch bis unser dm die kollektion mal reinbekommt :( so toll der lack. der rosa/pinke ist auch total genial. so ein barbierosa will ich auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. die beiden sind superschöön :)..
    ich hab die Kollektion leider noch nicht live gesehen, aber auch gar nicht gesucht muss ich sagen, da sie mir auch ziemlich zu teuer sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der leading lady eindeutig besser. Der lovie dovie ist mir einfach zu Rosa.
    Du weisst schon dass dein Header und dein Profilbild nicht mehr angezeigt werden, oder vielleicht ist das auch nur bei mir so? o,O

    AntwortenLöschen
  4. Den Leading Lady habe ich ebenfalls, so tolle Farbe *.*

    Kann mich Sooyoona nur anschließen, header und Profilbld werden nicht angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben :)
    Als kleiner Tipp: Im 'Christmas Dream' Gratismagazin vom Coop ist ein 5.- CHF Rabattbon drin für Essie Nagellacke

    AntwortenLöschen
  6. De rosa lack find ich meeega schön, ha ihn au scho xeh..

    Ich folge dir jetzt.. ha dir scho mal meega viel kommis gschriebe und din blog gfallt mir meega. würd mi freue, wenn au emal bi mim blog verbiluege würsch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke haben echt schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind 2 sehr hübsche Farben und Glitzerlacke sind sowieso immer klasse <3

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst ;-)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide wunderschoen! Essie hat allgemein immer so schoene Nagellacke finde ich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥