10 Oktober 2012

SYOSS - ABSOLUTE OIL

 
Seit cirka zwei Monaten benutze ich das Absolute Oil von Syoss. Und heute möchte ich euch darüber berichten, ob und wie sich mein Haar verändert Haar.
 
 
Syoss sagt
 
  • nähr & veredelt das Haar sofort
  • für intensiven Glanz und Geschmeidigkeit
3 Varianten der Anwendung (der Syoss-Stylist empfiehlt das)
  • im trockenen Haar als vorbereitende Haarkur
  • im handtuchtrockenen Haar als intensive Kur für Pflege und Schutz ohne Ausspülen
  • als Styling-Finish für seidiges und glänzendes Haar
 
Meine Meinung
 
Ich benutze das Absolute Oil zwei Mal in der Woche. Ich warte bis diese handtuchtrocken sind und nehme ich einige Tropfen in den Handflächen und verteile dies gleichmässig in mein Haar. Nachdem ich das gemacht habe, föhne ich mein Haar. Am Anfang habe ich den Geruch komisch gefunden, doch irgendwie verschwindet der Geruch und nach dem Föhnen riecht mein Haar soo guut. Mein Schatz hat es mir sogar bestätigt. Seit ich das Oil benutze ist mein Haar viel gesünder. Es macht mein Haar geschmeidig, verleiht einen absoluten wunderschönen Glanz und es riecht so gut.
 
Jedes Haar ist anderst. Vielleicht habt ihr eine andere Erfahrung gemacht, doch von meiner Seite aus kann ich euch dieses Produkt nur weiterempfehlen.
 
  
 

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Öl noch gar nicht bei uns gesehen. Ich benutze allerdings für meine Spitzen 3 verschiedene Öle die ich ins handtuchtrockene einmassiere. :) Riecht dieses Öl denn eher süßlich ? LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es auch, nutze es auch so 2 mal wöchentlich.. es ist ok, aber lieber hab ich das Fructis Öl :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe es noch nie benutzt, aber es scheint gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. I ha au es Öl aber vo Revlon. Isch aber worschindli ähnlich :)
    Gueti Besserig Spaz :-**

    AntwortenLöschen
  5. Ich hans au mal churz benutzt gha mini Mum häts gha aber wie keijtiesloves scho seit irgendwie hani das vo fructis lieber. :) Oh jaa es git e mal es Träffe in Züri. Heey wege Paris schriebi dier da suescht verhängis eeeh. Also uf jedefall muesch ah de Champes elysees go shoppe hät all läde en riese H&M und Sephora und hat viel scho schicki micki lüüt. Am liebste bin ich aber is Les halles und ah t rue de rivoli. Les Halles isch e grossi metro stadtion und so ala shopville wennt denn usse chunsch muesch richtig rue de rivioli laufe und dete häts mega viel boutique mit täsche, chleider und so souvenirzüüüg aber recht günschtig findi für Pariser verhältnis. Wennt suescht no öpis muesch wüsse frög eifach. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende auch gerne Haaröl :)
    Danke für dein Kommi :**

    AntwortenLöschen
  7. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. vlt teste ich das auch mal. Scheint ja echt gut zu sein

    AntwortenLöschen
  9. Haaröl ist jetzt nicht so meins da ich sowieso endst die fettigen Haare haben :/ Aber Syoss ist toll
    Wünsch dir noch eine tolle rest Woche.
    Hast einen süßen Blog, folge dir jetzt einfach mal :o)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    ❤ --- Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ii ha uf mim Blog e themewuche gstartet..villicht hättsch ja luscht mitzmache. Würd mi freue: http://seulement-toi.blogspot.ch/2012/10/themenwoche-anmeldung.html?m=1

    AntwortenLöschen
  12. lovely blog, i adore your header, the heel is amazing and the colors so vivid!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich echt gut an! bis jetzt habe ich über syoss überwiegend schlechtes gehört, aber vllt probiere ich es jetzt nachdem ich diesen post gelesen hab trotzdem mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. du bisch so herzig..:D hihi ganz rot bini worde weg dim kommentar..:D

    i ha mol e öl vo glisskur gha, da het au so krass fein gschmekt..*-*

    AntwortenLöschen
  15. Hihi ich bin halbe duredreit willis nöd gfunde han, denn hani gfrögt und denn sinds det hine bim Sunrise Shop gsi. :) Sind meeegaa schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche auch dringend ein neues Öl. Danke für den Tipp, ich werd mir das mal genauer angucken.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    PS.: toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥