27 Oktober 2012

SIGMA PINSEL

Auf kosmetik4lees.de habe ich mir das Sigma Pinselset bestellt. Ich habe mir schon immer Sigma Pinsel gewünscht. Und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Set beinhaltet 12 Pinsel.
 
Die Pinsel habe ich noch nicht benutzt. Irgenwie bin ich noch nicht dazugekommen. Ich habe die letzte Woche erhalten und habe sie erst gestern aufgemacht. Leider hatte ich so viel zu tun nach meiner Paris Reise, deshalb konnte ich es noch nicht aufmachen und die testen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und ich hoffe, dass dies so ist.
Bestellt habe ich mir dazu noch die Sigma Makeup Pinseltasche Dry 'n Shape. Damit meine Pinsel nach dem Waschen in Form gebracht werden.




Pinseltasche- Dry 'n Shape


             Edle Hülle um meine Pinsel aufzubewahren

Ein Geschenk - kleiner Blende-Pinsel SS217 in Travelgrösse
Was für Pinsel besitzt ihr? Habt ihr auch die Sigma Pinsel?


Kommentare:

  1. Hm ich will mir auch mal so ein Pinselset bestellen... Vorallem die dazugehörige Tasche find ich genial!! :)
    dressyfashionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow *.*
    Hast du sie inzwischen ausprobiert?
    Möchte mir welche zu Weihnachten wünschen und über die Pinsel habe ich bisher nunr positives gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. i will au unbedingt e pinselset vo sigma..:D sinds guet.?

    danke dir du süessiii..<33

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥