30 Oktober 2012

PINK BOX OKTOBER '12

Gestern ist meine Pink Box für den Monat Oktober angekommen. Diesen Monat ist Pink Box ein Jahr alt geworden und ich dachte, dass es eine tolle Überraschung geben würde. Leider war das nicht der Fall. 

Doch seht selbst was ich in meiner Box hatte. 

Der Inhalt meiner Box

TAFT - KERATIN HAARSPRAY

Das Haarspray kräftigt das Haar mit haaridentischem, flüssigem Kerstin. Es schützt das Haar zudem vor Austrocknen und lässt sich ohne Rückstände zu hinterlassen leicht ausbürsten. 

LA ROCHE POSAY - EFFACLAR REINIGUNGSLOTION

Die Reinigungslotion ist für empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet. Dank antibakteriellem Zink und beruhigendem, kühlendem Thermalwasser aus La Roche-Posay wird die Haut sanft gereinigt und von Unreinheiten sowie überschüssigem Talg befreit. Die Haut fühlt sich frisch und sauber an. 

DOVE - GO FRESH DEODORANT

Frische für den ganzen Tag: mit Grüner Tee und Gurkenduft. Das Deo bietet 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. 

FLOMAR - SELECTION LIPSTICK

Der Lipstick kreiert einen unvergesslichen Look mit Glanz-Effekt, der die Lippen weich und geschmeidig wirken lässt, passend zur Jahreszeit in Naturfarbtönen. 

Swatch Flomar Lipstick

YOU NAILS SWITZERLAND - NAGELFEILE

Der pefekte Begleiter für Unterwegs. Die feinkörnige Feile zum Bearbeiten von Naturnägeln.

Meine Meinung

Ich habe mich gar nicht über die Produkte gefreut, ausser vielleicht über die Nagelfeile und die Reinigungslotion, da ich La Roche Posay liebe. Haarspray benutze ich so gut wie nie, die Farbe des Flomar Lipsticks gefällt mir gar nicht und solch ein Deo bzw. ein anderer Duft war schon mal in einer Box. Seit ich die Pink Box abonniert habe, besitze ich 100 Deo's. Die Produkte kann ich mir selber im Laden oder eben gar nicht kaufen. Diese Box half mir zudem auch die Entscheidung zu treffen, ob ich die Pink Box weiterhin abonniert haben möchte oder nicht. Lange habe ich gewartet und mir immer selber gesagt, dass ich noch einbisschen warten sollte. Vielleicht wäre die Box ja besser geworden. Aber leider war das nicht der Fall und deshalb habe ich meine Box gestern sofort gekündigt. 

Wie fandet ihr die Produkte von der Pink Box? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Mir ging es genau so. Habe die Box heute abbestellt. Werde mir nun einmal die GlamBox genauer ansehen ansonsten gebe ich die knapp 20 Franken lieber für etwas Gescheites aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. war auch nicht so zufrieden, hm, war ganz ok, aber gab schon bessere boxen. hatte aber nicht das selbe drin wie du. mir gefiel mein lippenstift immerhin. aber haarsprays und deos habe ich auch genug. :-) werde den inhalt meiner pinkbox diese woche auch noch auf meinem blog vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab selbst weder die Pink noch die Glossybox.. weil ich schon etliche Meinung gehört habe die ähnlich klingen wie deine. Schlecht ^^ was ich verstehen kann..für das Geld nur ein Deo und Co. neneee...

    AntwortenLöschen
  4. Mini Schwöster het au Pinkbox aboniert und het ähnlichi Sache wie du becho :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/pink-box.html

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester ist aber sehr zufrieden und ihr Gschmack wurde voll getroffen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥