09 Oktober 2012

NIVEA AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

Heute möchte ich euch meinen Augen Make-Up Entferner von Nivea vorstellen, welchen ich schon mehr als ein Jahr benutze. 
 
 
Nivea sagt
  • entfernt wasserlösliches Make-up vollständig, ohne zu fetten
  • spendet Feuchtigkeit und schützt die sensible Augenpartie
 
 
Meine Meinung

 
Ich hasse Make-Up Entferner die fetten. Bei diesem von Nivea ist es zum Glück nicht der Fall. Wenn ich mich abends abschminke, benutze ich nur einen Wattepad. Der Make-Up Entferner von Nivea entfernt vollständig das Make-Up ohne zu fetten. Das liebe ich an diesem Entferner und möchte ihn auch gar nicht mit einem anderen wechseln.
 
Ich kann euch diesen Augen Make-Up Entferner wirklich nur weiterempfehlen. 
 

 

 

Was benutzt ihr für einen Make-Up Entferner?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen von Nivea und fand ihn total schlecht. Er hat bei mir Wimperntusche kaum entfernt..Ich stehe aber im allgemeinen mit Nivea-Produkten auf Kriegsfuss...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut, ich mag fettende Augenmake Up Entferner auch gar nicht :(..
    Allerdings mag ich Nivea Produkte nicht mehr so.. hatte früher immer Ausschlag davon und seither traue ich ihnen nicht mehr so :(

    AntwortenLöschen
  3. Den kenne ich gar nicht und wenn er nicht so ölig ist umso besser :) Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Essence Abschmink Tücher. :) LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse au fettendi make up entferner! denn muss ich de umbedingt mal probiere:) danke für de tipp!!:)

    AntwortenLöschen
  6. Den hatte ich auch mal. Ich hab davon rote Augen bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze bisher nur reinigungstücher, sowie pads, ölfrei, da ich es auch nicht mag und auch ehrlich gesagt nicht vertrage, wenn fett in meine augen kommt. :P LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich ha eine vo Essence und find de eigentli ganz gut und d Abschminktüecher vo Bebe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥