31 Oktober 2012

DM HAUL

In diesem Post *klick* habe ich euch mein Paris Haul gezeigt. Nach der Reise bin ich dann am Samstag im DM gewesen. Ich habe mir ein Kaufverbot erteilt, doch wenn ich im DM bin, kann ich nicht, nicht zuschlagen. Ich habe mir zwar nicht viele Produkte gekauft, doch ein paar Sachen mussten mit *hust*


Meine Ausbeute


essence - eyebrow stylist set


Das Augenbrauen-Set beinhaltet
3 verschiedene Augenbrauen-Schablonen
2 Puder für die Augenbrauen
1 Pinsel


essence - 3in1 concealer
rosa gegen Augenschatten
Beige bei Unreinhauten
Grün bei Rötungen
DOVE - Hitzeschutz-Spray
schützt vor den Schädigungen durch Hitze
für alle Haartypen

p2 sheer glam Lipstick
Farbe 080 Casablanca


Wie ihr seht sind es nur 4 Produkte. Ich werde alle Produkte testen und darüber berichten.

Kommentare:

  1. Der Concealer und der Lippenstift sehen interessant aus :) Ob das wirklich funktioniert mit den Farben?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne ichouf :)
    Ds augebrauepuder find i super, mit der concealer-palette bi i nid guet z'schlag cho ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :). Ich würd auch wieder mal gern zu DM, aber extra 45 min fahren mag ich nicht... :s

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Du kannst in den DM und nur so wenig kaufen. hahahaha ich glaube mir müssen mal zusammen dort hin. xD dann kauf ich vielleicht weniger.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Augenbrauen Set von essence ebenfalls und bin sehr zufrieden damit :)
    Mit den Schablonen kann ich aber leider nix anfangen, obwohl sie eine gute Vorlage zum nachzupfen wären :D

    Könntest du ein Tragebild oder Swatch von dem Lippenstift reinstellen?
    Rot steht mir eigentlich nicht, aber wenn er nicht zu stark deckt, wäre der Lippenstift eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf, das Augenbraunpuder benutze ich auch und ich will mir schon lange den Lippie von p2 kaufen :)


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. S Augebraue Puder hani au aber benütz jez momentan das vo Artdeco :)
    Und de Lippestift hani au de isch au schöö :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt was du von dem Augenbrauen set haelst :) Tolle Sachen.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  9. Wo bisch denn den du im DM xi? Sehr schöni sache! Wet mir au en rote Lippesift kaufe. Findsh es würd mir passe?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/ausflug-nach-lausanne.html

    Würd mich übe en Kommentar freue :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa, bei dem Lippie bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥