23 September 2012

LIDSCHATTEN PALETTEN

 
Ich möchte euch meine Lidschatten Paletten vorstellen bzw. zeigen.
 
Die ersten zwei Paletten habe ich in Kosovo gekauft und ich muss euch sagen, dass die Farben sehr pigmentiert sind. Als ich die beiden Paletten getestet habe, war ich auf einer Seite sehr happy, aber auf der anderen Seite einbisschen geschockt. Also mit geschockt meine ich im guten Sinne. Den die Farben sind wie bereits erwähnt sehr pigmentiert und halten den ganzen Tag. Das alleine hat mich schon geschockt. Die Qualität der Kosmetik in Kosovo ist nicht die gleiche wie in der Schweiz oder Deutschland. Leider weiss ich nicht mehr wie viel ich für diese beiden Paletten bezahlt habe. Ich liebe diese beiden Paletten und bereue es auf keinen Fall diese gekauft zu haben.
 

 




Diese Lidschatten Palette habe ich mir auf ricardo.ch ergattert. Bezahlt habe ich CHF 14.95 inkl. Versand. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese zu testen. Was mir aber aufgefallen ist, dass ein Paar Lidschatten "kaputt" sind und die ganze Palette stinkt. Ich hoffe sehr, dass der Gestank verschwindet. Ich weiss noch nicht genau was ich darüber denken soll, aber ich werde sie mal testen und euch darüber berichten.




Kommentare:

  1. I ha mo eini vo Ebay bstellt bi gspannt wi die isch und öb si au so stinkt hahah

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind es paar mega schöni farbe! und sehr wichtig: pigmentiert:) ich han eigentlich mega selte lidschatte druff will ich leider nonig de "perfekti" gfunde han wo de ganz tag hebet:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Amazon auch eine für 20€ und die sind auch so hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir unbedingt auch eine Lidschatten-Palette zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön..:O vorallem di letschte, di ganz grosse..will auu.! :D

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wirklich alle Farben dabei die man sich vorstellen kann, ich würde mich mal über ein AMU damit freuen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wieder einmal Zeit für einen Award! ;-)

    http://milonga81.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award_28.html

    AntwortenLöschen
  8. Woow gaili Farbe!

    Ja voll haha isch wüki e cooli Idee wos gha hend!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. sorry dasi erst ez antwort..bi gad länger ned ufem blog gsi..:P hihi also erstens danke und zweitens d fotis mach ich eig selber..han es statif und mini kamera het en selbstuslöser..:D hihi aber mini zwei letschte summer outfits het zb mini kli sis gmacht..:D

    AntwortenLöschen
  10. Hi Du

    Herzlichen Glückwunsch: Ich habe dir den "liebster Award" verliehen :)
    http://www.justynagrund.blogspot.ch/2012/10/award.html

    Lieber Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
  11. danke du herzigi.! und selber hüpsch.! :D <3 post mol wieder waas.! :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle farbauswahl, vor allem bei der letzten palette (;

    AntwortenLöschen
  13. Dankeee Hübschiii :-* Aber bisch du selber <3 Wi gots dir?

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch so eine ähnliche, und bei mir sieht man die Farben gar nicht wenn ich sie auftrage :D voll komisch! :*

    AntwortenLöschen
  15. Überlege auch schon mir so eine Palette zuzulegen. Dann hat mein einmal alle Farben und kann super viel damit machen :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Paletten liebes ♥

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥