11 September 2012

IT'S GOT TO BE GOT2B

GOT2B sagt:

Mach dich geschmeidig mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit. Glättet, bändigt und formt, ohne zu beschweren. Mit UV-Filter und Hitzeschutz.



 

Und ich sage:

Ich liebe diese anti-frizz Lotion. Es macht das Haar wirklich geschmeidig und verleiht dem Haar einen wunderschönen Glanz. Zudem riecht die Lotion soo gut. Ich verteile die Lotion im handtuchtrockenen Haar und style dann mein Haar, wie ich es möchte. Nach dem Stylen riecht das Haar immer noch nach dieser Lotion.
Das Produkt hat mir meine Cousine empfohlen. Vor dieser Empfehlung habe ich ehrlich nichts benutzt für mein Haar und seit dem ich dieses Produkt verwende, ist mein Haar "gesund". Ich habe so oder so kein Spliss, habe ich auch noch nie gehabt, zum Glück. Diese anti-frizz Lotion benutze ich schon fast 1.5 Jahre und möchte auch kein anderes Produkt benutzen.
Ein wirklich super, tolles und empfehlenswertes Produkt!



Kommentare:

  1. Hört sich ja super an. Weisst du noch wie viel es gekostet hat? Ist ja glaub ich u.a. im Coop City erhältlich...

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich schon ewig nicht mehr benutzt, schade eigentlich :((

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze auch genau die gleiche anti frizz lotion. allerdings steckt immer vertrocknete lotion in der spitze sodass ich beim letzten mal quer durchs zimmer gespritzt habe, anstatt in meine handfläche xD ich musste wirklich lachen :p LG

    AntwortenLöschen
  4. Wollt ich schon länger mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen :) Muss ich auf jeden fall mal Ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch mal, aber das ist auch schon wieder ewigkeiten her...vielleicht sollte ich es doch nochmal probieren!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bisher auch nur gutes darüber gehört ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Pulli auch schon 2x gehabt,also jetzt insgesamt 3x :) In braun und beige noch.

    Ich mag die Schmusekatze nicht aber sie riecht sehr gut.Hat meine Haare immer fettig gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. danke diir.! :D übrigends no was zum hitzeschutz, de vo oasis vo schwarzkopf isch de hammer.! d hoore blibet länger glatt und es goht besser zum strähle.! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne den "liebsten Award" an dich weiterreichen. Ich habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst.

    Liebe Grüße von Andrea

    http://testblogvonandrea.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo =)
    Du hast einen tollen Blog und mit mir einen weiteren Leser falls Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich über deinen Besuch freuen & vielleicht magst du ja auch mein Leser werden.Ps zur zeit kann man bei mir auch die Mepex Wohlfühlbox gewinnen mach mit wenn Du magst
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die hört sich echt gut an, sollte ich mal ausprobieren. Danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich zustimmen - das Ding ist einfach TOP :D
    Ich hab mir gleich einen kleinen Vorrat davon gekauft xD in Deutschland ist es viel günstiger als hier in der Schweiz >o<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥