25 August 2012

SHOPPING-AUSBEUTE

Heute war ich mit meinem Schatz und meinen Geschwistern in der Stadt shoppen.

Ich liebe es in die Stadt zu gehen, doch am Samstag hat es immer so viele Menschen in Zürich. Deshalb gehe ich lieber unter der Woche in die Stadt, da es dann nicht so viele Leute hat und ich gemütlich shoppen kann. Doch heute konnte mich nichts aufhalten :-)

Habe mir nicht so viel gekauft, doch immerhin etwas, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr so viel shoppen zu gehe. Wer kennt das nicht ;)

H&M CHF 6.90


H&M CHF 12.90

H&M CHF 6.90

NEW YORKER CHF 7.90

Kommentare:

  1. Hihi ich nehm mir auch immer vor, nix zu kaufen... Aber teils MUSS ich einfach :D.... Sehr schöner Einkauf :)... Ring und Kette sind echt schön, ich liebe den H&M Schmuck einfach :)
    Die Outfit Bilder sind auch toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe American flag Sachen

    Lg

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut :) aber auch die Kette. Das haargummi kann man bestimmt nur bei dickem Haar tragen oder ? Ich glaub bei meinem fiseln aufm Kopf kann ich das vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow nur tolle Sachen, der Ring und die Kette sind der Hammer! Ich muss unbedingt mal wieder zu H&M.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kette! Und das USA-Shirt ist auch TOP! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts auch so ich muss auch bald mal wieder zu H&M auch wenn ich erst da war...das shirt zB hab ich a gar nicht gesehen aber es ist total toll♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo:)
    Also ich mache ein Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Zu gewinnen gibt es einen 30E Geutschein vom Onlineshop für schuhe MIRAPODO.
    Vielleicht hast du ja lust mit zumachen:)
    http://fearless-dreams.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist total schön,das Shirt auch :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Ausbeute! Aber am Besten gefällt mir die Kette:) Wirklich sehr schööön:))

    http://fashiiones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gern den ganzen Schmuck <3

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck ist toll:) Aber auch das Shirt gefällt mir total!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥