22 August 2012

MEIN SCHMINKTISCH

Heute möchte ich euch meinen Schminktisch zeigen.

Lange habe ich nach so einem Schminktisch gesucht, doch leider gabs den in Ikea nicht mehr. So entschied ich mich auf ricardo.ch zu suchen.

Und voila - für CHF 100.00 habe ich diesen super schönen Schminktisch ergattern können.

Ich bin super zufrieden, weil es so viel Platz für alles hat. Mit dem Einrichten bin ich noch nicht fertig, aber ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich fertig einrichten kann.

Habt ihr euren Schminktisch bereits auf eurem Blog vorgestellt?
Wenn ja, könnt ihr mir ja den Link in den Kommentaren hinterlassen. Den ich liebe den Schminktisch von anderen zu sehen, wie alles eingerichtet ist usw.

Und so sieht mein Schminktisch aus ...






Kommentare:

  1. Den wollte ich mir auch schon holen... aber a) finde ich es irgendwie unpraktisch, dass man sich da nicht dran setzten kann und b) hätte ich eh kein Platz xD Nichtsdestotrotz ist er aber immer noch schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. der schminktisch ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah der sieht richtig schön und schick aus :)
    Ich hab leider keinen, da ich mich am liebsten stehend im Bad schminke... Ausserdem brauch ich immer wieder Wasser, um die Hände zu waschen.... Doofe Angewohnheit, so ein Tisch wäre viiiel schöner!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ein Traum von mir:) Habe aber leider keinen Platz in meinem Zimmer für sowas:(

    AntwortenLöschen
  5. AAAH! *schrei* Der Schminktisch ist ja geil!!! *will haben*

    AntwortenLöschen
  6. Der Schminktisch ist ja toll. Großer Neid ;-)

    Liebe grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥