29 August 2012

GLAMBOX AUGUST 2o12

Heute fand die GlamBox den Weg zu meinem Briefkasten :)

Auf dem 1. Blick war ich nicht so zufrieden, doch als ich dann die Produkte gut unter der Lupe nahm, war ich dann auf einmal zufrieden.

Et voilà so sieht der Inhalt aus.




 
sebamed Balsam Deodorant Sensitive Roll-On
Das neue Trisoft-Wirksystem mit effektiver biologischer
Schutzwirkung hemmt geruchsbildende Bakterien, verhindert
unangenehmen Körpergeruch und pflegt die empfindliche Achselhaut.
Der pH-Wert von 5,5 unterstützt die Schutzfunktion der Haut.
*Originalgrösse* 50ml für CHF 5.90
 

 
Kneipp Mandelblüten Handcreme 20 ml
Die reichhaltig pflegende Handcreme Mandelblüten für trockene,
sensible Haut wurdem von Öko-Test 3/2012 mit "sehr gut" bewertet.
Schützende Pflegewirkung mit natürlichem Mandelöl, feuchtigkeits-
spendendem Jojobaöl und den Vitaminen A+E.
*Travel Size* 75 ml für CHF 7.90
 

 
Weleda erfrischende Tagespflege 7 ml
Die Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege für normale und
Mischhaut spendet intensive Feuchtigkeit und bewahrt die Schutzfunktionen.
Anwendung: Morgend nach Reinigung und Tonisierung auf Gesicht,
Hals und Dekolleté auftragen.
30 ml für CHF 17.50 
 

 
Schwarzkopf BC Oil Miracle Shampoo 30 ml
Das Shampoo mit Argan-Öl reinigt das Haar und verwöhnt es mit
seiner kristallklaren, pflegenden Formulierunt. Verleiht dem Haar
schwerelosen Glanz, lang anhaltende Brillianz und hinterlässt jedes Haar
wunderschön geschmeidig.
Anwendung: Ins feuchte Haar geben und sanft einmassieren. 1-2 Min.
einwirken lasse und bei Bedarf wiederholen.
200 ml für CHF 24.60
 

 
Bourjois Volumizer Mascara Ultra Black 9 ml
Die Mascara erlaubt es, in 2 Schritten bis zu 11x mehr Volumen,
garantiert ohne Klumpen, zu erhalten.
Anwendung: Schritt 1 - Tragen sie die Formulierung mit der mini-Dosis
Bürste auf, um die Wimpern zu trennen und sie auf ein Maxi-Volumen in
Schritt 2 vorzubereiten.
Schritt 2 - Tragen sie die Formulierung mit der Maxi-Dosis Bürste auf, um
das Volumen der Wimpern zu maximieren.
*Originalgrösse* 9 ml für CHF 23.90
 
 
Mein Fazit:
 
Wie oben schon erwähnt, bin ich nun doch zufrieden. Am meisten gefällt mir die Mascara, das Deodorant und das Shampoo. Ich freue mich diese Produkte zu testen und euch darüber zu berichten.
 



Kommentare:

  1. Ja cu na engleskom :) Such a nice blog , love to read about cosmetics ! Following ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso mit der Box :).. Freu mich schon total, die Mascara zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Mir gefällt dein Blog auch. Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Würde mich freuen.
    ich bin schon deine Leserin

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  4. heyy:) voll cool, ja bin au vo züri! ich muss dim blog umbedingt no folge. chans aber erscht mache wenni dehei bin.. im gschäft gaht die funktion irgendwie nöd haha:) machs guet xx

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Inhalt, freu mich schon auf die Testergebnisse :p

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab dir einen Award verliehen http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥