15 August 2012

ESSIE NAGELLACKE

Heute möchte ich euch meine 5 essie Nagellacke vorstellen.

Essie Nagellacke finde ich einfach toll. Es hat so viele schöne Farben. Leider finde ich die Nagellacke in der Schweiz zu teuer. Diese kosten je CHF 19.90. In Deutschland dagegen glaube ich EUR 7.95, bin mir nicht so sicher.

3 Nagellacke habe ich mir im DM gekauft, einen in meiner GlamBox bekommen und einen in einer Zeitschrift erhalten.





1. 207A - NAVIGATE HER
2. 99 MINT CANDY APPLE
3. 37 LILACISM
4. 73 CUTE AS A BUTTON
5. 28 STATUS SYMBOL






Wie findet ihr die essie Nagellacke?



Kommentare:

  1. Ich hatte den Grünen in meiner DM Box, hatte bisher noch keinen Essie Lack, werde ihn bald mal testen... schade nur, dass es ausgerechnet Grün war.

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Sammlung hast du :).. ich hab mittlerweile auch 5 essie Lacke und bin mit allen super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zwar selbst keinen nagellack von essie, finde die farben aber wunderschön *-*
    mir sind sie allerdings auch etwas zu teuer..

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen

    den essie nagellack bekommt ihr in der schweiz bei www.beautiful-nails.ch für 14.90. da müsst ihr auch keine zollspesen etc bezahlen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥