10 Juli 2012

Parfüm-Sammlung

Heute möchte ich euch meine Parfüm-Sammlung zeigen.

Ich habe nicht so viele Parfüms, jedoch möchte ich sie alle endlich aufbrauchen. Angefangen habe ich letzen Monat und benutze jeden Tag ein anderes Parfüm um diese schneller aufzubrauchen. Ich hoffe, dass ich das schaffe. Bei mir ist es immer so, dass ich mir immer wieder neue kaufe und die anderen dann nicht mehr brauche. So viele habe ich nicht, aber es ist schwer diese so schnell wie möglich aufzubrauche.

Mein absolutes Lieblings-Parfüm ist Hypnotic von Dior. Ich liebe dieses Parfüm und dieses möchte ich mir gerne wieder kaufen. Am Samstag fliege ich in den Ferien und in. Dort fühle ich mir immer in Fläschchen das Parfüm auf. Ein Fläschchen kostet dort EUR 1.50 oder EUR 2.00.

Nun zeige ich euch meine Parfüms.


ESPIRIT

THIERRY MUGLER - Alien

BRITNEY SPEARS - Fantasy

BRITNEY SPEARS - Midnight Fantasy

MUSK

B.U. - Rock Mantic

MODA NIGHT

ZARA - ROSE




Was für ein Parfüm benutzt ihr zur Zeit?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sammlung :) ich nutze total viele ;D

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der von Zara hatteich im laden gerochen, hatte mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥