09 Juli 2012

LE PETIT MARSEILIAIS

Ich habe vor cirka einem Monat eine E-Mail von Die Insider erhalten. Darin stand, dass man die neuen Duschgels von Le Petit Marseiliais testen kann. Ich dachte nie im Leben, dass genau ich die Duschgels testen darf. Ich habe mich riesig gefreut *schäm* Ok es durften noch cirka 3000 Andere die Duschgels testen, aber trotzdem habe ich mich gefreut :)

Eine Woche später habe ich dann das Paket erhalten.




LE PETIT MARSEILIAIS - Eisenkraut und Zitrone

Das Duschgel Eisenkraut und Zitrone verführt mit einem ebenso belebenden wie sonnigwarmen Duft. Es reinigt sehr sanft und befeuchtet die oberen Hautschichten intensiv, um schliesslich eine herrliche Beruhigung von Körper und Geist herbeizuführen.
 LE PETIT MARSEILIAIS - Lavendelhonig

Die geschmeidige Duschcreme Lavendelhonig reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Schichten der Haut, die dadurch samtweich wird. Zudem entfaltet diese zarte Mousse die charaktervollen Düfte der Provence.
 LE PETIT MARSEILIAIS - Weisse Pfirsich & Nektarine

Diese Extrakte sind reich an Vitaminen und pflegen damit die Haut bei regelmässiger Anwendung in einer ebenso sanften wie belebenden Weise. Das Duschgel pêche blanche et nectarine befeuchtet die Haut zudem nachhaltig und hilft ihr damit, im Winter geschmeidig und weich zu bleiben.
 LE PETIT MARSEILIAIS - Vanille

Die geschmeidige Duschcreme Vanille reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Schichten der Haut, die dadurch samtweich wird.

Zudem entfaltet diese Mousse ein intensives und köstliches Vanillearoma, das die Haut zart parfümiert. Nach dem Duschen verbleibt ein angenehm erfrischtes Körpergefühl und eine zurückhaltende, aber charaktervolle Vanillenote auf der Haut.
LE PETIT MARSEILIAIS - Süssmandel 

Die extramilde Duschcreme reinigt behutsam und befeuchtet die Haut. Ihr reichhaltiger Schaum hinterlässt den köstlichen Duft der Süssmandel. Die Haut fühlt sich nachher sehr sanft und geschmeidig an.
LE PETIT MARSEILIAIS - Fleur D'Oranger

Dieses Duschgel duftet nach Orangenblüten, es pflegt ihre Haut zart und spendet Feuchtigkeit.










Meine Meinung

Ich finde alle Duschgels und Duschcreme super. Die Beschreibung die LE PETIT MARSEILIAIS zu jedem abgibt, stimmt. Die Duschgels und Duschcreme riechen so himmlisch guuut. Auch nach dem Duschen riecht man einfach mmmh. Mein Schatz hat mich sogar gefragt, ob ich ein neues Parfum habe ;-) Aufgebraucht habe ich noch nicht alle, den ich habe alle nur cirka 3 Mal getestet.

Das Duschcreme von Vanille ist mein absoluter Favorit. Ich liebe Vanille :)

Ein herzliches Dankeschön an DIE INSIDER. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Danke, danke und nochmals danke :)

So, ich wünsche euch einen schönen Abend.

xoxo Linade

Kommentare:

  1. ich hatte noch nie etwas dieser Marke.. hätte ich auch wahnsinnig gern mal getestet :) finds aber super, dass du die Chance bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker Vanille duschgel :p ich liebe vanille ja auch total. :)

    AntwortenLöschen
  3. hab über "le petit marseiliais " bereits viel gutes gehört und das wird vor allem in Frankreich und der welchschweiz gehypt so weit ich weiss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥