01 Juli 2012

dm - Haul


Ich war gestern mit meinem Schatz in Jestetten einkaufen. Eigentlich wollte ich mir mehr kaufen, da ich in zwei Wochen in den Ferien fliege. Aber irgendwie hatte ich keine Lust. Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmals nach Jestetten.

Doch ein paar Produkte habe ich mir gekauft und diese möchte ich euch gerne zeigen.






Schwarzkopf GLISS KUR

Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.

BEWIESENE WIRKSAMKEIT

Sofort leichte Kämmbarkeit
Langer Farbschutz für coloriertes Haar
Fühlbare Geschmeidigkeit & Kristall-Glanz

Preis

EUR 2.45
essence

like a first day in spring

Preis

EUR 2.95, 10ml
essence Spitzer

Preis

EUR 0.95
essence - Cool Kitty

Katy Perry Lashes

Eine fantastische und perfekte tragbare neue Wimpernkollektion.

Preis

EUR 7.95
MAGIC TRIO EYESHADOW

Farbe

23 Magic Purple

Professioneller Lidschatten in nur 10 Sekunden

Preis

EUR 8.95

p2 nail polish

ultra schnelltrocknend
hoher Glanz & intensive Deckkraft
Flachpinsel: perfekter Auftrag

Farbe

630 passion

Preis

EUR 1.55





Maybelline Jade Color Sensational

Farbe

180 Crazy Pink

Preis

EUR 7.25

Ich liebe diese Farbe :)












Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.




Kommentare:

  1. COOL NECESSITIES... I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW (at your will). I am will be browsing through your site more in the meantime. Hope to hear from you soon and following. Have a nice day!

    god bless,
    steven b.

    AntwortenLöschen
  2. den nagellack habe ich gerade drauf :D
    und die wimpern sind echt wunderschön , leider sehr teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle super :)
    und die Wimpern würde ich mir auch holen, kann aber nicht mit so auklebewimpern umgehen :D

    AntwortenLöschen
  4. das Parfüm und der Nagellack sind einige meiner drogerie schätzchen :) haste dir gut ausgesucht :p :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥