02 Juni 2012

TANGLE TEEZER

Hey ihr Lieben

Ja, ich habe nun endlich auch den Tangle Teezer :) Und ich muss sagen, ICH LIEBE IHN :)



Ich wollte den Tangle Teezer in Pink haben, den gab es leider nicht mehr. Gekostet hat er EUR 14.95. Ich finde es einbisschen teuer, doch ich finde es lohnt sich. Ich kann den Tangle Teezer wirklich jedem empfehlen.


So, nun ihr lieben. Ich fahre nun nach Konstanz mit meiner Familie und meinem Schatz.

Ich wünsche euch einen ganz schönen sonnigen Tag.

Eure Linade

Kommentare:

  1. Den Tangle Teezer hab ich auch, aber in pink :-) Er ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir immer noch so unschlüsig ob ich ihn wirklich kaufen soll und auch das was er verspricht hält. Aber ich lese eigentlich nur gutes :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schwester-<3
    Ich hab den ja bei die gesehen wie du ihn anwendest, ich war sehr Überascht das er dir nicht die Haare ausreist wie deine anderen Haar Bürsten:D
    Der Tag in Konstanz war toll :)<3
    Bussii Bussii eLIrhad linades Bruder<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch noch nicht ob ich ihn kaufen soll... ist schon etwas teuer!xx

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Frage: Für was braucht man so einen Tangle Teezer?
    Ist der/das wirklich so toll???

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß auch nicht für was man es braucht :D ? kannst du bisschen mehr dazu sagen? wäre echt lieb :*
    Lg Marta

    AntwortenLöschen
  7. Nutzt Du ihn auf nassem oder trockenen Haar?
    Ich hab immer das Gefühl, auf trockenem macht er kaum einen Unterschied zu normalen Bürsten.

    AntwortenLöschen
  8. och ich will den auch unbedingt...*-*

    AntwortenLöschen
  9. mir ist das ding zu teuer für ein bisschen plastik. zumal ich den schonmal in der hand hatte und er wirklich klobbig ist. :) mich würde auch interessieren ob du ihn im nassen haar anwendest.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir da ebenfalls unschlüssig.
    Danke für deinen Kommentar und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Grüßle
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ich chan mich irgendwie nonig entscheide bi dem Teil amigs woti en unbedingt mal teste und denn denki wieder äääh das bruchi nöd :) Uuuuuund wie isch in Konstanz gsi? Hihi hoffe mir gesehnd eus mal und wennt mi wieder gesehsch gäll rüüäfeeee :D

    AntwortenLöschen
  12. will den auch haben.. aber etwas teuer ://

    xx

    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste erstmal googlen was das genau ist :D Aber hört sich auf jeden fall gut an:)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  14. Was isch das???

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. auch wenn er gut sein soll, ist er zu teuer für mein Geschmack, hab eh 100 Kämme :p

    AntwortenLöschen
  16. Ich will sowas auch noch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  17. de hani au wele kaufe, jetzt hani aber e extensionsbürste. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥