25 Juni 2012

KANEBO - SENSAI PUDER TOTAL FINISH

Heey ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Kompaktpuder vorstellen. Es handelt sich dabei um die Marke KANEBO. Das Puder trägt den Namen TOTAL FINISH.

Ich benutze das Puder bereits seit zwei Jahren und es gehört zu meinen Favoriten. Meine Tante hat mich darauf aufmerksam gemacht, den ich kannte die Marke gar nicht. Empfehlen kann ich es euch aber wirklich :)

Das sagt KANEBO

Sanfter Kompaktpuder. Erzeugt ein lang anhaltendes seidig-frisches Finish.
Eine kleine Menge nach der Doppel-Befeuchtung über die Make-Up Base auftragen.

Die Farbnuancen der Foundations können regional unterschiedlich sein.



Meine Meinung

Stimmt voll und ganz, was Kanebo sagt. Das sanfte Puder erzeugt wirklich einen lang anhaltenden seidig-frisches Finish. Es hält den ganzen Tag. Als ich es das erste Mal aufgetragen habe, hat mein Daddy gesagt, woow sieht dein Gesicht aber frisch und natürlich aus :))
Den Puder gibt es für jeden Hauttyp. Man hat irgendwie das Gefühl, dass man nicht auf dem Gesicht drauf hat, weil es sich so sanft und frisch anfühlt.
Einfach TOP!






Kommentare:

  1. heii danke für din kommentar..:D nei bi vo de nochi vo sg..:) mache mini nägel in rorschach..:) <3

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an :) wo gibts den denn zum kaufen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥