20 Juni 2012

HUGO BOSS

Hey ihr Lieben.

Ich hatte in den letzen Wochen einfach viel zu tun und hatte deshalb keine Zeit fürs Bloggen. Das soll sich aber von nun an ändern ;-)

Heute hatte ich frei und war einbisschen in der Stadt. Mein Schatz hat mir letzte Woche gesagt, dass er sich das Parfüm von Hugo Boss nachkaufen möchte.

Ich war zufällig in Marionnaud und habe gesehen, dass man einen Fussball erhält, wenn man das Parfüm kauft. 

Er hat sich sehr darüber gefreut :) Was mich persönlich auch sehr glücklich macht. Auch habe ich ihm eine Karte gekauft und ihm darauf geschrieben, wie sehr ich ihn liebe *schäm*




Was kauft ihr eurem Schatz so?


Freue mich auf eure Antworten.

Eure Linade

Kommentare:

  1. das hat mein freund auch im bad stehen <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinem Freund genau das gleiche Parfüm zum Geburtstag geschenkt hehe.
    Es riecht so gut *-*


    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. jööö sooo süess! ha das mim ex au immer kauft. isch meega fein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥