24 Juni 2012

BaByliss isyliss

Hey ihr Lieben

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr geniesst das tolle Wetter genau so wie ich :) Ich liebe den Sommer und es kann von mir aus ruhig weiterhin so schön bleiben:)

Letzte Woche habe ich mir den BaByliss isyliss Epilierer gekauft und...

das sagt BaByliss:
  • Kompaktes Epiliergerät: der Epilierkopf ist mit 22 Pinzetten versehen, die alle Haare mitsamt Wurzel herausziehen, so dass die Haut bis zu 4 Wochen lang glatt und rein bleibt.
  • 2 Geschwindigkeiten, um sich an die verschiedenen Körperbereiche anzupassen.
  • Accessoire für sanftes, präzises Epilieren empfindlicher Bereiche wie Achseln oder Bikini.
  • Abnehmbarer Kopf, mit Wasser zu waschen, für maximale Hygiene.
  • Schutzkappe und Reinigungsbürste
  • Betrieb mit Netzstrom


Zuvor hatte ich keinen Epilierer. Am Anfang hatte ich einbisschen Angst und wusste nicht genau wie ich das machen muss, damit mir nichts passiert. Es ist mir auch zum Glück nichts passiert :) Den der Epilierer ist so einfach zu bedienen. Das einzige was mich stört ist, dass man den Epilierer immer am Netzstrom lassen muss, wen man sich epiliert. Ansonsten ist alles TOP :)

Mein Fazit:

Der Epilierer gehört von nun an zu meinem Favorit. Es ist wirklich ein super Epiliergerät, welche die Haare herauszieht und die Haut glatt und rein macht. Das Design gefällt mir sehr, da ich diese Farbe liebe :) Ich kann den Epilierer nur weiterempfehlen.

xoxo Linade

Kommentare:

  1. Epilieren ist eine tolle Sache, ich finds nur immer nervig dass man so lange warten muss bis die Härchen wieder lang genug zum neuepilieren sind!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab so angst vorm epilieren :D allein der lärm lässt mich schon zurückschrecken :p daher benutz ich selbst alles nur keinen epilierer

    AntwortenLöschen
  3. Haha das geht sehr gut sogar, kämmen mache ich schon mehrere Jahre nicht mehr ;D
    Wasche meine Haare täglich mit Shampoo und Spühlung, dann einen Entwirrungsspray ins Handtuchtrockene Haar und föhnen.. habe noch nie Probleme gehabt und auch die Coiffeuse meint immer, meine Haare sehen gesund aus :D.. mag einfach kämmen überhaupt nicht .. hahaha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥