23 Mai 2012

[Review] BOROTALCO DEO

Hallo ihr süssen

Seit einigen Wochen benutze ich das neue Deo von Borotalco. Nun möchte ich es euch gerne vorstellen.

Das sagt Borotalco:

48h Wirksamkeit, reguliert die Transpiration und sorgt dank schweissabsorbierender Formel mit Mikrotalk für ein angenehm trockenes Hautgefühl.

Wie bin ich auf Borotalco aufmerksam geworden?

Ehrlich gesagt, ich kannte die Marke Borotalco gar nicht. In der Schweiz gibt es jeden Dienstag auf dem TV-Sender SF die Sendung Kassensturz. Dort werden Produkte getestet und vorgestellt. Borotalco hat am besten abgeschnitten. Es hat 85 Punkte von 100 erhalten. Hier könnt ihr sehen, welche Deo's Kassensturz getestet hat (Klick hier).

Meine Meinung:

Ich kann das Deo wirklich jedem weiter empfehlen. Seit ich das Deo benutze, schwitze ich weniger. Am Anfang konnte ich es nicht glauben, dass es wirklich etwas bringt. Das Deo hat auch einen speziellen Geruch, welchen ich leider nicht beschreiben kann. Aber es riecht gut. Ich bin sehr zufrieden und werde es mir sicher nach kaufen.


Eure Linade

Kommentare:

  1. Klingt gut, hab aber schon mein ''Wunder-Deo'' :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah du bist ja ach eine Schweizer Bloggerin, hallo :D Ich verfolge dich jetzt ;)

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt schön (:
    vielleicht findest du meinen ja auch schön und hast lust auf gegenseitiges verfolgen mit google friend und bloglovin?
    würde mich echt riesig freuen (:
    Ganz liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Bei Gelegenheit werde ich sicher darauf zurück kommen. Nun aber erst mal vielen Dank für deinen Follow und Kommentar. Ich freue mich auf eine kommentarreiche und schöne gemeinsame Bloggerzeit mit dir - werde auch bald ein Gewinnspiel veranstalten, an dem alle Followerinnen teilnehmen dürfen, die schon 10 sinnvolle Kommentare bei mir geschrieben haben. Sinnvoll heisst, vom Standtart "schöne Bilder" abweichend einen eigenen Gedanken zu den Fotos schreiben. Mal sehen, ob du da auch teilnehmen möchtest.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende zu Pfingsten,
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Schweizerin :-)
    Wo hast du das Deo gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Produkt scho sit ich chli bin... Ha immer müesse uf italie gah zum borotalco kaufe. aber jetzt gits zum glück i de schwiz!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. hat das Deo Aluminium drin ?

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde kein Deo mit Aluminium jeglicher Art verwenden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥