02 Mai 2012

PINK BOX APRIL 2o12

Halloo ihr Hübschen,

Ich habe heute meine Pink Box erhalten. Ich weiss nicht was ich darüber denken soll. Irgendwie bin ich zufrieden, aber auch nicht zufrieden.

Sehr selbst was ich in meiner Box hatte.





GARNIER - Fresh Reinigungstücher

GUHL - Kräftigendes Bier Shampoo


AVÈNE - CLEANANCE REINIGUNGSGEL

WELEDA - Sanddorn Crèmedouche

ASTOR - Stimulash Volume Mascara


So, diese Produkte hatte ich in meiner Pink Box. Am meisten gefällt mir die Mascara. Diese kann ich am meisten benutzen. Der Rest geht so.

Ich finde, dass es immer die gleichen "Produkten" in der Pink Box hat. Es hat immer irgendwelche Reinigungsgels, Shampoos, Duschshampoos und Mascaras. Das einzige was ich bis jetzt nich nicht hatte, sind die Reinigungstücher.

Ich bin mir auch am überlegen das Abo zu kündigen, den CHF 19.00 möchte ich nicht für Produkte ausgeben, welche ich nicht benützen möchte und es immer die gleichen Produkten hat. Den alleine würde ich mir diese Sachen nie kaufen.

Wie hat euch die Pink Box von diesem Monat gefallen? Seid ihr zufrieden?

Freue mich auf eure Antworten.

Eure Linade

Kommentare:

  1. Hatte genau die gleiche Box und finde sie völlig akzeptabel und gut :). Die Mascara und das Shampoo sind weltklasse, von Garnier nutze ich normalerweise das Abschminkwasser (oder wie das heisst).. Die interessieren mich auch sehr :). Avene wollte ich schon lange mal probieren und gegen die Weleda Dusche habe ich auch nichts :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara würde ich auch am besten finden :)

    AntwortenLöschen
  3. die für Deutschland war um einiges besser =/ finde die box doof und hätte nichts gebrauchen können :D

    > http://modeherz.blogspot.de/search/label/Pinkbox

    habe für meine 1. ja weniger bezahlt, werde mir das aber weiterhin anschauen ^^ immerhin besser als die GB lol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥