23 Mai 2012

O•P•I - NICKI MINAJ MINIS

Hey ihr süssen

Ich habe mir heute die O•P•I NICKI MINAJ MINIS Nagellacke für CHF 27.80 gekauft.

Die Farben gefallen mir sehr. Ich habe für die Swatches die Nagellacke auf die Nagelränder aufgetragen und muss sagen, dass das Auftragen sehr angenehm ist, die Pinselgrösse zwar klein ist (sind ja auch Mini Nagellacke ;-), aber optimal ist. Zudem lassen sie sich gut auftragen und sind bereits mit einer Schicht deckend und trocknen sehr schnell.







Did It On 'Em

Fly


Pink Friday

Metallic 4 Life




 Besitzt ihr O•P•I Nagellacke? Wie gefallen sie euch?


xoxo Linade

Kommentare:

  1. Pink Friday habe ich als Mini und Full Size XD Zu schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja wirklich sehr schöne Farbe :)

      Löschen
  2. uii richtig tolle farben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Lack ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Neid :p Ich würde mir jetzt zu gern 3 der Lacke auch zu legen. Den Glitzertopcoat würde ich nicht haben wollen, aber die anderen 3 Farben definitiv :)

    AntwortenLöschen
  5. uiii die Nagellacke sind wirklich total schööönnn :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind sehr sehr toll!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. aaah die erste Farbe ist sau geil!!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥