29 Mai 2012

Mini DM-Haul

Hey ihr Lieben.

Am Samstag war ich mit meinem Schatz in Jestetten.

Wenn ich nächstes Mal wieder in Jestetten bin, mache ich mir eine Liste mit all den Sachen, welche ich mir kaufen möchte. Dieses mal habe ich so wenig eingekauft, weil ich vergessen habe, was ich alles brauche.

Immerhin habe ich mir was gekauft und das zeige ich euch jetzt :)


BALEA - Guave EUR 0.65

BALEA - Lovely Raspberry EUR 0.65

BALEA - 5-Klingen Rasierer EUR 4.95

EBELIN - Wimpernformer mit Ersatzgummi EUR 2.45 & 0.75

GUHL - Shampoo EUR 3.45

GARNIER - BB Cream mit Matt-Effekt EUR 9.95

Das war auch mein Mini DM-Haul. Ich habe meiner Schwester noch zwei essence Concealer für je EUR 1.95 gekauft.

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.

Eure Linade

Kommentare:

  1. Die Himbeer Dusche habe ich mir heute auch gekauft, habe zwar noch 3 andere da, war mir heute aber egal :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :*

    die beiden duschgels sehen gut aus, kaufe ich mir vielleicht auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :)..
    Ich brauche auch immer Listen, da ich sonst auch das wichtigste vergesse ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne wissen ob die Wimpernzange von ebeling gut ist, bzw auf dein Auge zB passt. Mir sind manche Wimpernzange zu gerade. Ich hab ein eher gebogenes Auge und manche sind mir sogar zu kurz Oo :) Hast deinen Blog umgestellt :p gefällt mir ziemlich gut, auch der header ist cool
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Balea Produkte, insbesonders die Duschgels :p

    AntwortenLöschen
  6. danke für din comment :-) ich mach d schuel bi art of make up in örlike und ebe, ich bin wüki überzügt vu dere schuel (au no nach de halbziit ;-)) also falls vu züri umgebig chunsch chanis nume empfehle

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  7. über das shampoo vo guhl hani au en artikel gshriebe :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥