23 Mai 2012

L'OCCITANE

Hey ihr süssen


In meiner März Pink Box hatte ich die L'Occitane Handcreme (Pink Box März). In dieser Zeit hatte ich sehr trockene Haut und die Nagelhaut hat sogar geblutet.

Ich war froh, dass ich diese Handcreme in meiner Box hatte. Den dank dieser Creme hat sich meine Haut verbessert. Ich hatte keine trockene Haut mehr und keine rissige Nagelhaut. Eigentlich verträgt meine Haut nicht alles, aber L'Occitane schon ;-)

Die Handcreme von der Box war auch schnell leer und deshalb habe ich mir diese nochmals nachgekauft. Gekostet hat die Handcreme 75ml CHF 22.00.




Welche Handcreme benutzt ihr? Kennt ihr die Marke L'Occitane?

xoxo Linade

Kommentare:

  1. L'Occitane verwende ich nicht, ich hab ne stinknormale von Weleda, die ich sehr gut find!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde leider auch das L'Occitane viel zu teuer ist, für den effekt den diese Cremes bisher bei mir erzielt haben. Ich benutze super gerne die Hausmarke von die dm. Ich achte sehr auf fruchtige leckere Gerüche :p

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich,hatte mal eine Handcreme von denen die war super :D hat auch total lecker gerochen...

    AntwortenLöschen
  4. supi Blog und echt toller header :-)
    mach weiter so
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Gloss von dieser Marke. Bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥