06 Mai 2012

Kosmetik-Set

Guten Morgen ihr süssen

Ich liebe es, wenn der Postbote mit ein Paket im Briefkasten legt :) Ich freue mich immer total aufs Aufmachen :))

Vor cirka 2 Wochen habe ich mir ein Kosmetik-Set auf ricardo für CHF 30.00 bestellt. Die Sachen sind ein wenig und gar nicht gebraucht, aber das stört mich nicht.

Nun zum Inhalt...



essence - 27 LOVE TALK metallic effect


essence - 26 DISCO QUENN metallic effect


essence - 08 JOYRIDE TO JUPITER

essence - 05 DELIRIOUS SHOW

essence - 11 MERCURIOS

Maybelline - MNY 609

Milani - 604 PURRR-FECT PURPLE

essence - 01 BAREFOOT THROUGH THE MOSS

essence - 01 I'M A MARINE GIRL

essence - 03 COME ON BOARD CAPTAIN!

Maybelline - 12 Grey Pink Drama

Catrice compact powder - 020 SAND BEIGE

BarryM - Farbenr. 39

Sigma - Ware Bare Zlare

Catrice - 030 OMG I WANT THAT!

Sephora - Sherlock 08

Maybelline - 06 Smoky Night

Covergirl - 105 Café du lait

von links nach rechts
Sleek - 162 Milkshake, 156 Peachy Keen & 161 Minx


TCW Eyeshadow - keine Nr. vorhanden

TCW Eyeshadow - keine Nr. vorhanden

essence highlighter Powder - 01 summer glow

Eyeko Cream extra glow

essence - 06 edward

BarryM - Farbennr. 101

MaxFactor Khol Kajal - 090 Natural Glaze

NYX eye liner - MPE06 Gold

NYX eye liner - MPE11 Purple



Da war mein ergattertes Kosmetik-Set. Die Sachen gefallen mir alle gut und ich freue mich bereits aufs Probieren. Zudem muss ich aufhören, so viele Sachen zu bestellen. Ich habe mir in der letzten Zeit so viel bestellt und gekauft.
 Wie gefallen euch die Sachen?

 Eure Linade

Kommentare:

  1. Wow, was für ein riesen Set, dafür hätte ich gar keinen Platz mehr :).
    Es hat ein paar richtig tolle Lidschattenfarben darunter und die Sleek Glosse sehen auch toll aus.. Ach eigentlich gefällt mir alles sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache momentan auch eine große Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mit zumachen!♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja mal ne super asuwahl, echt schöne lidschatten, und allein schon wegen der eyeko creme kann man glaub ich nichts falsch machen, diese creme will ich auch schon seit ner zeit haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Häsch es richtig schnäppli gmacht. :) Paar Sache drunder sind de hammer. Sött umbedingt au mal chli uf ricardo und co. luege. :) Bestelle suescht immer vo ebay.com xD

    AntwortenLöschen
  5. awww so viel schminke. wie im himmel ^^ den maxfactor glaze stift hab ich auch. besser als ein weißer kajal auf der wasserlinie. sieht direkt viel weicher aus. die nyx stifte würden mich auch interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen ;)
    Der Maybelline Grey Pink Drama ist so schön! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber echt tolle Produkte, der Essence Nagellack sieht besonders gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle ausbeute!
    hast ja echt viel ergattert :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Amazing makeup set!
    Those eyeshadows are amazing!

    If you want, check out my blog:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sind alle toll :) glaube du hast dir da mehr bestellt, als ich überhaupt besitze :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥