02 Mai 2012

GLAMBOX APRL 2O12

So, wie auch die Pink Box hatte ich heute meine 1. Glambox in meinem Briefkasten.

Ich habe mich soooo darüber gefreut, doch die Freude verging schnell.

Leider bin ich gar nicht zufrieden :( Keine Produkte kann ich gebrauchen.

Seht doch selbst, was ich in meiner Box hatte.







BC Repair Rescue Aufbau Creme Shampoo

Lakshmi Lippenstift

nashi Arganöl

Intimate shaving Oil

Die Glambox habe ich nur für 3 Monate abonniert und ich bin auch zufrieden. Nachher möchte ich keine GlamBox mehr, eventuell auch keine Pink Box mehr. Ich habe einfach zu viele Shampoos erhalten -.- Naja, ich hoffe, dass die nächsten Boxen einbisschen besser werden und ich wieder zufrieden sein kann.

Habt ihr die die Glam Box auch? Wie gefällt sie euch und die Produkte?

Eure Linade


Kommentare:

  1. Über das Arganöl hätte ich mich sehr gefreut. Ich hab jetzt gar keine Boxen mehr abonniert, ich war auch meist sehr unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Glambox noch nicht erhalten, habe aber auch schon mitbekommen, dass dieser Monat nur Müll ist!! Total schade!!

    AntwortenLöschen
  3. Habe den selben Inhalt und bin auch etwas enttäuscht. Allerdings war ich die Mobate zuvor immer sehr zufrieden, daher ist es nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest aber noch mehr drin als du gezeigt hast oder?

    AntwortenLöschen
  5. Also die Box ist echt nicht so das wahre -.-

    Nein ich bin Serbin =)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. T Sache vom Shop sind echt de Hit :) Ja han sie hüt au übercho und sind au nume 4 Sache dinne gsi händ sich nöd besonders müeh gmacht und extra chärtli gmacht für jedi Box findi echt schwach zum inhalt... NAJA seit scho alles han bis ufs Shampoo s glichige gha han defür de Washlotion übercho. Das Intimteil hmmmm ja sorry :S

    AntwortenLöschen
  7. HOW FUN! I wonder if they have the Glam Box in the USA! I currently subscribe to several services here and LOVE getting my boxes every month! Would you like to follow each other? xoxo

    www.fashionmavenmommy.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥