05 Mai 2012

Einkauf von heute...

Ich war heute mit meinem Schatz shoppen. Mein Schatz hat mehr Kleider gekauft als ich :)

Doch ich habe mir 2 Sachen gekauft und diese möchte ich euch gerne zeigen.

Und gekauft habe ich mir...


... diese Bluse von Clockhouse für CHF 15.00



und diese Hose auch von Clockhouse für CHF 29.00




Das war's auch schon mit meinem Einkauf.


Was habt ihr heute gemacht? Wart ihr auch shoppen?


Eure Linade

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), ich war heute auch shoppen, danach musste ich lernen :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war heute nochmal in der Stadt und habe auch den Bikini gefunden der dir auch gefallen hat :) Aber leider ist er kein bisschen gefüttert, was ich eher unvorteilhaft finde :(
    Liebste Grüße

    P.S.: die Bluse gefällt mir sehr gut besonders die Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner einkauf ich mag die farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, momentan oder immerschon rot Töne Liebhaber? :p Die Bluse find ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. schönes hemd :-)) coole farbe :-):*

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir eine bunte Hose zu kaufen, aber ich traue mich irgendwie nicht xD

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei - Würde mich über Besuch und Leser freuen! :) Vielleicht hast du sogar Lust auf Gegenverfolgung? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, war auch erst gestern shoppen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥