13 April 2012

ZUMBA -Lasst die Hüften schwingen


Ich hoffe, euch gehts gut.

Ich war vorhin mit meiner Schwester ins ZUMBA. Ich denke, dass ihr wisst was das ist :)

Es hat sooo Spass gemacht :)
Man bewegt wirklich jedes Körperteil, jeden Muskel. Das wichtigste ist aber, dass man Spass hat.
Ich fühle mich danach auch immer gut :-)
Wenn ich nicht in ein Gruppefitness gehe, gehe ich ins Krafttraining. Mein Körper braucht das, weil meine Muskeln sehr gespannt sind. Sagt man das so?!?
Ich arbeite im Büro und vom ganzen Tag sitzen, bekomme ich immer Spannunen und das ist sehr schmerzhaft :-( Aber eben für das gibt es ja Sport :-)

Geht ihr ins ZUMBA? Oder macht ihr Sport? Wenn ja, was den?

xoxo linade

Kommentare:

  1. Ich han au ahfange mit Zumba und finds de Hammer :D Bin scho öppe 4mal gsi wo gasch du is Zumba`?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nen Gutschein für Zumba, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ich bin viel zu faul für sport. sitze auch im büro und bisher hab ich zum glück keine schwierigkeiten aber vllt bald wenn ich 30 werd ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das probiert :D aber irgendwie war das zu viel Sport für mich :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥