07 April 2012

ZALANDO - FASHIONFRIENDS - RICARDO - HAUL

Hallo meine Süssen.

Vor cirka 2 Wochen habe ich mir bei Zalando.ch, Fashionfriends.ch und Ricardo.ch Sachen bestellt und diese möchte ich euch gerne zeigen.

Bestellt habe ich mir bei Zalando ...

... adidas Originals TREFOIL - Shopping Bag für CHF 6.00


... und Camano BABY GIFT BOX für je CHF 5.00
Geschenk für die Schwester meines Freundes ;-)


Bei Fashionfriends habe ich mir folgendes bestellt ... 

Mexx Portemonnie  "Sassy" für CHF 29.90 
bezahlt habe ich nur 19.90, weil ich einen Gutschein von CHF 10.00 hatte ;-)


       


... und bei ricardo habe ich mir dies bestellt.


Bumpits Happie Hair Volumen Haar Schmuck für CHF 10.90






Daaruum hat diese Bumpits auf youtube vorgestellt und ich finde sie einfach toll. Und zudem ist es nicht schwer zum machen ;-) schaut euch das Video hier an und lasst euch überraschen.  

Was habt ihr euch so in der letzen Zeit gekauft? 

xoxo linade 

Kommentare:

  1. die Babysöckchen sind ja mal süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Babygiftbox ist ja niiieeedlich <3 Och nein, wie süß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥