18 April 2012

[TAG] Ständige Beauty-Begleiter

Ich wurde zu diesem Thema von der lieben keijtieloves getaggt und freue mich euch zu zeigen was meine Beauty-Begleiter sind.

All meine Beauty-Sachen habe ich in diesem "Beutel".



1. Parfüm - Calvin Klein SHOCK



2. Handcreme - L'Occitane Rose


3. Deo - Dove Deo-Spray



4. Mascara - L'Oreal & Kajal - Golden Rose




5. Labello - Nivea


6. Zahnbürste & Zahnpasta



7. Haarbürste


8. Taschentücher


9. Spiegel


So, das sind alle meine Beauty-Begleiter. Es kommen immer wieder welche dazu ;-) das ist typisch bei mir :)


Nun ich tagge:

und alle die mitmachen wollen :)

eure Linade

Kommentare:

  1. Yuhuii toll dass du mitgemacht hast :), schöne Begleiter hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hab ich gern gemacht :))
      Dankeschön:)

      Löschen
  2. ^^ bist genauso ein mundhygiene fanatiker wie ich, scheint mir so :) ohne zahnbürste&zahnpasta geh ich nich ausm haus :) ich liebe das frische mundgefühl& das gehört für mich in sachen beauty einfach dazu :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwa dasselbe dabei. :-) oh vieeelä dank für gratuliere :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tag, habe soeben meine Antwort gepostet. :-)

    milonga81.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcreme kenn ich gar nicht! :/

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fürs taggen! ich werde gern mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥