15 April 2012

MEIN ERSTER DM-EINKAUF

Hey ihr lieben ...


Ich war heute das 1. Mal im DM einkaufen *peinlich*. Um 10 Uhr fuhr ich mit meinem Schatz von Zürich nach Jestetten. Ich war schon einbisschen aufgeregt hihi. Als ich dann im DM war, wusste ich nicht wohin schauen. Das ist bei mir immer so, wenn ich das Erste Mal irgendwo hingehe. Es hatte so viele und billige Sachen. In der Schweiz finde ich die Kosmetik-Produkten teuer und deshalb liess ich mir die Chance nicht entgehen. 


So, genug gelabert - hier zeige ich euch die Sachen, die ich gekauft habe...


das alles habe ich mir gekauft :-)
Garnier Nutrisse FarbSensation Farbe 6.60 IntensivrotEUR 3.95
GUHL Shampoo und Farb-Schutz Fluid
EUR 3.95 und 5.95
essence Nagellackentferner - riecht nach Erdbeer-Vanille
EUR 0.85
ebelin - Massagebürste
EUR 4.45

ebelin - "Haarschmuck"
EUR 2.45
catrice - Prime and Fine
EUR 4.95
Manhattan - Farbe 56S Glossy & Soft LipstickEUR 3.55
so sieht der Lippenstift aufgetragen aus und .. 
... so von der Seite :)
essie Nagellack - Farbe 26 Status Symbol
EUR 7.95
 
essie Nagellack - Farbe 37 Lilacism
EUR 7.95
essie Nagellack - Frbe 73 Cute as a Button
EUR 7.95
Swatches der Nagellacke:)

Dove Deo-SprayEUR 0.85
    
L'ORÉAL - Volume Million Lashes - Extra Black
EUR 10.45
catrice - Light-Reflecting ConcealerEUR 3.95



Das alles habe ich mir heute im DM gekauft :) Ich freue mich schon diese Produkte auszuprobieren und euch darüber zu berichten. 

Ah ja, und morgen färbe ich mir dann die Haare. Freue mich schon. 



Was habt ihr heute gemacht? Geht ihr öfters im DM einkaufen?


xoxo linade



Kommentare:

  1. Die Lippenstifte von Manhattan liebe ich und DM liebe ich auch... bin was DM angeht auch noch sehr neu... kannst du deine Haare gefärbt dann zeigen? Weiß nicht ob ich das nächste mal Rot oder Rotbraun nehme...

    AntwortenLöschen
  2. DM hat sich lange Zeit gelassen, bis sie auch in Berlin ihr Filialnetz aufgebaut hatten. Bei anderen hatte ich schon häufig, von den Hausmarken gelesen. Ich bin dann sofort hin und war begeistert. Seitdem ist DM mein Lieblingsdrogeriemarkt - LDM sozusagen. Hol dir mal eine Kundenkarte, denn da bekommst du ab und an ein Geschenk.

    Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Einkauf :).. Ich war vor ca 2 Monaten das erste mal in einem DM und finds auch klasse :). Vorallem von der Hausmarke Balea bin ich ziemlich angetan... Und von den Ebelin Pinseln :). Auch sind die Preise echt hammer,,., da kostet eine Flasche Duschmittel von Balea so 0.85... Bei uns schnell das 3-5 Fache ;D...
    Bin schon gespannt, was du über die gekauften Produkte sagst :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir doch auch schon :-) Ich hab auch zwei von den Listicks, find sie schon allein von der Verpackung toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich war Samstag MAL WIEDER shoppen & hör bloß auf :P DM ist absolute Sucht ! Seitdem mein DM hier catrice produkte hat bin ich sogar fast 3x die woche da .. -.-* :D dm hat super produkte besonders selbst die hausmarken sind einfach nur top! ich liebe es :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach :P und jetzt weiß ich auch welche Farbe du dir zugelegt hast von den Lippies :) LG

      Löschen
  6. ich liebe dm, ich kann mich darin stunden aufhalten :D

    AntwortenLöschen
  7. Meeegaa tolli Sache häsch kauft! T essie Lack de hammer super schöni Farbe *_*. Ich gange in Altstette is Galactic Dance. :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Einkauf.! :)
    & vielen dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Meine Lieblingsnagellackentferner hast du auch ergattert und den Cute as a Button Lack von Essie hab ich auch, sogar schon reviewed ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift gefällt mir sehr :) Leider stehen mir solche Rosatöne nicht, aber dir dafür umso mehr :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Wie findsh s shampoo? ich han en artikel drüber gschriebe :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥