12 April 2012

MANHATTAN - NAGELLACKE

Hey ihr lieben ..


Gestern habe ich mir zwei Nagellacke von Manhattan gekauft. 


Das sagt Manhattan:
Extrem langhaftende, intensive Farben. Mit Lotusextrakt für besonders langanhaltende Farb-Brillianz.


Ich finde die Farben sooo was von schön :-)

Farbe 43K
so sieht das dann aufgetragen aus ;)
Farbe 78c
so sieht das dann aufgetragen aus ;)

Besitzt ihr auch Nagellacke von Manhattan?

xoxo linade


Kommentare:

  1. ich finde das diese neuen nagellacke von manhatten mit lotusextrak besser halten als die alten

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die beiden sind echt mega schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja einige ^^ ich hab früher immer manhattan favorisiert was lacke betrifft. das kann manhattan auch eigentlich am besten. ein paar sololidschatten sind aber auch nich zu verachten :p hast dir 2 tolle farben ausgesucht

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben ^_^
    der rote gefällt mir etwas besser. <3

    AntwortenLöschen
  5. Früher hatte ich Lacke von Manhattan, mittlerweile nicht mehr. Der erste gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. ja ich habe einen nude von manhatten. von wo hast du diese nagelräder? ich würde mir auch gerne solche besorgen, aber ich weiss nicht wo ich dies am besten tue von der schweiz aus.lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥