19 April 2012

MAMA DU BIST DIE BESTE

Am 13. Mai 2012 ist Muttertag. Ich schenke meiner Mutter immer etwas, denn ich liebe meine Mami über alles :-)

Auch dieses Jahr möchte ich ihr etwas schenken. Daaruum von youtube hat vorhin ein Video hochgeladen. In diesem Video zeigt sie drei verschiedene Sachen. Zum einen hat sie eine selbst gemachte Schokolade für ihre Mutter auf Myswisschocolate bestellt. Ich finde diese Idee voll süss :) Ich werde auch so eine Schokolade für meine Mami bestellen und mich auf der Suche nach etwas anderem machen.

Wenn ich dann die Geschenke haben, zeige ich sie euch gerne :)


Schenkt ihr euer Mami auch etwas zum Muttertag? Wenn ja, was den?

Eure Linade

Kommentare:

  1. das mit der schokolade ist so süß <3 ich weiß noch nicht was ich meiner mummy schenke...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen dank meine liebe 3. leserin :)
    freue mich riesig, dass du jetzt meinem blog folgst :3

    hab mich gerade bei dir ein bisschen umgesehen und finde deinen blog echt toll. hast jetzt eine leserin mehr ;)

    und ich schenke meiner mum natürlich auch etwas zum muttertag <3 bin allerdings auch noch auf der suche nach einem passenden geschenk.

    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich habs da ziemlich einfach. Die Vorliebe fürs Schminken & Klamotten hat meine Mutti in dem Bereich Klamotten&Accessoires ;)
    Sie sagt mir immer was Sie haben möchte, dieses Jahr soll es ein Gürtel von der Marke Liebeskind werden.
    Schwarz mit Nieten =) ich bin froh drum denn so hat meine Mutti alles was sie braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht was ich meiner Mami Schenke, etwas ganz tolles muss es sein..

    Und mit der roten Haarfarbe bin ich mir unsicher, wie oft musst du die nachfärben??

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. oh is gute idee aber ledier meine mama darf keine süßikeiten :(

    AntwortenLöschen
  6. ich schenke meiner mama blumen ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Ist ne süße Idee. Ich schenk meiner Mama auf jedenfall was, aber weiss noch nicht genau, was es wird.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama lebt leider über 400 km entfernt =(
    Meist mache ich ihr etwas kleines selber, z.B. ein Fotobuch mit lauter Kinderfotos =)

    AntwortenLöschen
  9. oh gott muttertag, dafür muss ich mir auch noch irgendwas einfallen lassen :-) meine eltern bekommen immer was von mir. steht außer frage

    AntwortenLöschen
  10. Muss mir auch noch etwas einfallen lassen zum Muttertag ;P

    Schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Das Video von Darum habe ich auch gesehen soo süss! Hmm ich weiss noch nicht was ich meiner Mutti schenke wahrscheindlich aber Blümchen sie steht voll auf Grünzeugs :D

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mama bekommt ein Frühstück in ihrem Lieblingscafé :)
    So haben wir Zeit miteinander und einen schönen Morgen :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr süßer Post :))

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenkidee :)
    ja schenke ihr immer blumen und Pralinen :pü

    AntwortenLöschen
  16. Grazie Bella, folge dir jetzt auch... :*
    Süßer Text! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wir feiern Muttertag nicht. Aber eine solch tolle Schoggi, finde ich auch sonst als Mitbringsel sehr schön. Nicht zu gross, aber dennoch eine Aufmerksamkeit.

    Sah daaruum's Video auch und kenne die Schoggi eigentlich, aber irgendwie müssen einem solche Ideen auch wieder zugeflüstert werden. :-)


    milonga81.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hi, die erste die sich meldet bekommt es, nein nur innerhalb Germany :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥