25 April 2012

LUDANMEI - Metalica Eyeshadow

Hallo Ihr Lieben,

Ich liebe es, wenn sich ein Päckchen in meinem Briefkasten befindet :) besser das als Rechnungen ;-)

Vor cirka zwei Wochen habe ich mir im Ricardo diese Palette bestellt. Ich kenne zwar die Marke nicht, aber die Farben haben mir so guut gefallen.

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder, denn ich habe die Palette mit meinem Iphone fotografiert..

Ich freue mich diese Farben zu benutzen und euch mein AMU zu zeigen.

Wie gefallen euch die Farben?

PS: Ich gehe diesen Freitag bis Dienstag in mein Heimatland. Einbisschen Ferien machen hihi :) Ich freue mich riesig. Ich werde auch einige Bilder machen und euch diese zeigen.

Eure Linade

Kommentare:

  1. Tolle Palette, mit schönen Farben. Würde mich über AMUs dazu von dir freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht spitze aus :). Wohin gehst du in die Ferien? Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥